Beiträge von Stan
-
-
Habe ja ein paar Bilder schon in FB gesehen, aber deine Story hier ist auch nice!
Freu mich für dich Franky, dass du so einen geilen Tag erleben durftest! -
-
schick
knitterfreie Fahrt damit 

-
-
richtig coole pics dabei!

-
Das sollte man bedenken wenn man das Kennzeichen anklebt und das Entfernen dann so ein Kraftakt wird.
find ich net.
man nehme angelschnurr, die etwas kräftige ziehe sie hinterm nrs durch und schon liegt es in der hand. dann enfernt man noch die klebereste, entweder per reiben (hand) oder man nehme ein föhn usw... also ist immer ansichtssache
-
Warum festkleben. Es gibt super Kennzeichenhalter. Sehen genauso schick aus. Und du bekommst alles auch super wieder ab.
ist zwar hier kein diskussion aber warum festkleben?
ich hatte die von dir vorgeschlagenen teile mal ausprobiert (nun hängen die bei meinen papa ;))
das NRS steht dann ein Tick vom Auto ab, zudem sieht man noch deutlich die Halten. Und ich persönlich finde das angeklebte NRS deutlich schicker, als die Dinger da
-
ich habe vorne die unterste Kante der Stoßstange als Anhaltspunk genommen, damit es grade ist. Hinten habe ich den Abstand von den Nummernschildleuchten auf ca. 2 cm abgemessen und es markiert. So hoffe ich es einigermaßen gerade geklebt zu haben. Gerenigt habe ich die Fläche einfach nur mit Wasser. Hält Bombe, ist schon das 5 Fahrzeug an dem ich es so klebe! (3 x Mal E9x, Smart + Ford Focus)
(hier noch zwei Bilder, ich hoffe, man kann es erkennen!) -
schönes Wägele, viel Spaß damit!