So, ich habe das Lenkrad eben einbauen lassen. Hätte die ganze Rückfahrt schreien können vor Freude
![]()
das sieht noch geiler aus, als das Original!
Hättest vielleicht Lenkradheizung mit einbauen sollen, wenn es schon neu bezogen wurde ![]()
""
So, ich habe das Lenkrad eben einbauen lassen. Hätte die ganze Rückfahrt schreien können vor Freude
![]()
das sieht noch geiler aus, als das Original!
Hättest vielleicht Lenkradheizung mit einbauen sollen, wenn es schon neu bezogen wurde ![]()
Google ergab diesen Thread:
Hat jemand das hier mal getestet?
http://www.baum-bmwshop24.de/S…er-Samsung-Galaxy-S3.html
Frage generell, welches Handy passt ins Snap-In, welches schon ab Werk verbaut ist.
Was du wie gemacht hast, interessiert den TE also herzlich wenig, da es auf sein Auto nicht anwendbar ist.
habs auch schon mitbekommen
war OT, somit gelöscht ![]()
Welche Ausstattung ist ein muß? zb. Xenon , Sportsitze etc.
Zum Wagen, das hängt immer von dir persönlcih ab!
Wie viel PS du haben möchtest, Leistung.
Auf was du nicht missen willst.
Ich hatte in meinen zwei vorigen E9x kein Navi, nun würde ich es nicht mehr hergeben!
Zu den Sitzen, ich hatte im E90 normale, die waren OK.
Im E92 Sportsitze, waren in den Kurven geil, hatten den nötigen Halt gegeben.
Nun normale aber im E93, die sind so bequem, wie die Sellen vor dem TV at home, für mich nicht schlechte, als die Sportsitze, kommen mir ein Tick breiter vor.
Also ist immer persönlich sowas.
Xenon sollte mMn haben, ich persönlich fine es um Welten besser wie Halogen (im E90 hatte ich Halogen) ![]()
Es ist halt immer so ne sache: wie viel du noch nach dem Kauf investieren willst, denn z.B.: M Paket könnte man ja nachrüsten
Wegen falsch Aussagen gelöscht!
Trozdem sollte man den Thread schließen, weil es dazu 1000 Themen gibt!

Gestern habe ich diese lässtigen Nummernschildhalterungen entfernt ![]()
Hallo,
kurze Frage:
Müssen die Endrohre eine Abe haben oder eingetragen werden?
Danke euch!
Gruß
Chris
die meisten haben eine ABE oder E-Kennzeichen (nennt sich das galub), da musst nix eintragen, sonst musst du es eintragen!
schönes QP, vorne AEROPAC ![]()
![]()
![]()