Beiträge von Stan
-
-
Na dann lass die Rückleuchten doch gleich mit machen, wenn es so günstig ist tut es auch nicht so weh falls du sie mal runtermachen musst.
eigentlich gefallen die mir auch so
aber mal sehen
glaub eher nicht -
Ich habe Tüv

so habe nen Preis vom Folierer 90€ will er dafür haben, weil ich es bin
(Mache ja schon das 3 Auto bei ihm und habe ihm den ein oder anderen Kunden geliefert ;)) -
-
Erstmal willkommen bei uns und Grüße aus LB!
Nun zum Wagen: du schreibst:Während dem Studium bin ich kleine, alte Autos gefahren mit wenig Ps
und nun soll es gleich der 330d sein und chiptuning?
Ist es ernst gemeint? Nu so am Rande
Dass sich ein Diesel lohnen soll oder nicht ist egal, du willst ein Diesel und damit ist alles beantwortet
Ich zu meinem Teil würde nie ein Auto, welches schon über 100.000 gelaufen ist kaufe. Ich weis, die Autos von heute schaffen auch locker 500.000 aber, bedenke, dass auf dich reparatur Kosten aufkommen, die du vielleicht bis 100.000 vermeiden würdest. Ob es sich nicht ausgleicht paar Tausender mehr zu zahlen und Ruhe zu haben, oder bisschen weniger zahlen und vielleicht was reparieren müssen in 2000km
Und ich spreche nicht mal von DPF. Ich würde auf jedenfall zum LCI greifen, da nun der neue 3er schon draußen ist, müssten die Preise ja OK sein

-
-
-
[quote='Jerome','index.php?page=Thread&postID=1042941#post1042941'
Wenn Du brav bist, gebe ich Dir am 16.06.2013 in Oberhausen ein paar Magnete für das Schild. Habe welche übrig. Schreib einfach, ob ich Dir welche mitbringen soll. Gruß Jérôme[/quote]
[quote='Stan','index.php?page=Thread&postID=1036797#post1036797']ich klinke mich wieder rein, habe ich irgendwo hier geschrieben, dass ich auch eins bekomme aber da steht was anderes dran
nun ich wollte mal mit dem Magnet meine alten Schilder mal testen und die sind ganisch magnetisch =( also Magnet hält nicht
Weis jetzt ob es bei mir an den Schildern lag oder am Magnet, wenn dass mit dem Magnet nicht läufet, die befestigt sie dann? (Muss ja auch machen)[/quote]
dann greif ich mal wieder ein
da keiner auf meine Frage eingegangen ist.
Hat schon jemand getest, ob es magnetisch ist?!
Also meins (das was ich dran beppen möchte) ist nicht magnetisch. Habt ihr ein Tipp wie ich es befestigen soll?
BZW: sind die original Nummernschilder magnetisch
, dann könnte ich ja zu dem Zeug von shinin greifen 
-
Sehr schicker Wagen..........schwarze Fensterleisten und schwarze Rückleuchten fehlen noch
Gruß Stefan
danke, Rülis bleiben sicher so, bis du beim TÜV warst
Fensterleisten, habe meinem Folierer eine Anfrage gesendet
-
Ich habe zwar keine Ahnung, in welcher preislichen Liga sich die e92 zur Zeit bewegen. Eins kann ich dir trotzdem sagen. Kauf dir das was du willst, sonst kaufst du immer zwei Mal.
Wenn du ein Coupe willst, dann "befriedigt" dich keine Limo. Das ist dann mehr oder weniger nur eine finanzielle "Notlösung". Habe die Erfahrung leider schon 3 Mal gemacht, mittlerweile bin ich schlauer, hoffe ich
kann ich nur bestätigen
zuerst wollte ich den E90, gekauft, dann gefahren und wollte unbediengt den E92, gekauft nun wie man sieht, habe ich den E93! Kauf gleich was du willst
welcher Motor 320 oder 325? nun da scheiden sich die Geister ewig! Hängt davon ab wie viel du fährst