beim schwarzen E90 hättet ihr die ecken unten an der M1 wie bei din in schwarz/carbon hier dem grün machen müssen, wäre geil, glaub ich. würden mehr auffallen
Beiträge von Stan
-
-
wenn man nicht abholen kann/darf, dann finger weg von

-
-
nur schade, dass es wieder geregnet hat, Jungs =( (für euch, war ja net da)
-
Alles anzeigen
Hallo Jungs
Nachdem es Probleme gegeben hat mit der Buchung zur Ausfahrt nach München,möchte ich den Stammi im Mai nicht ausfallen lassen.Daher wird unser nächster Stammi am Sonntag den 19.Mai stattfinden.Treffpunkt wird wie seither auch ist der grosse Parkplatz beim PILUM sein.Wir treffen uns ab 14:00 Uhr.
Ich werde aber keinen Tisch reservieren.Somit Entscheiden wir uns vor Ort je nach Wetterlage wo wir gemeinsam hingehen.Hier nochmal die wichtigsten Daten:
WANN: Sonntag 19.Mai ab 14:00 Uhr
WO: PILUM
Im Römerkastell
Naststrasse 5
70376 Stuttgart/ Bad Cannstatt
(Einfahrt zum Parkplatz gegenüber des Lokals)Nun würde ich mich auf eine Zahlreiche Teilnahme freuen!!!
Hier stehen alle Angaben.
Den neuen hole ich wahrscheinlich erst am 22.05. ab -
Jetzt ist es sicher, werde leider nicht kommen =(
Aber beim nächsten dann
-
ich habe bei meine QP die M Dämpfer + Eibach Pro Kit verbaut
nur so als Beispiel, Rest wurde ja beatwortet -
Naja, die Standlichtringe sind ja nun IMMER an, wenn das Abbeldnlicht (sprich Xenon) auch an ist. Und da ist es nunmal wichtig, wie hell die LUX nun sind, wenn es nur AN oder AUS gibt. Denn zu helle Standlichtringe sind enorm blendend, wenn es dunkel ist.
die Lux kommen nicht mal annährend an das LCI Zeug an, die sind zwar schon hell, aber wenn ein LCI daneben steht, kommen sie dir wie Kerzen vor

-
-
natürlich könnt ihr mir auch euren schicken und bekommt dann meinen per post