Danke
Beiträge von Chris2607
-
-
9.5 hinten sind aber noch auf jeder Seite 1cm spurplatten drauf wegen dem Fahrwerk. Würde sie gern auch dran lassen. Daher die Frage wie ich oder was ich tun kann um den Kotflügel weiter auszustellen. Danke im voraus
-
Danke 🙏
-
Ich fahre auf meinem E91 an der Hinterachse eine 19zoll Felge mit 9.5 und nen 265 Reifen.
Gibt es hilfreiche Ratschläge wie ich den kotflügel bearbeiten kann um ihn breiter zu machen (Bördeln hat nicht ganz gereicht)
Danke!!!!!
-
Hallo in die Gruppe,
Ich benötigte mal Hilfe.
Habe bei meinem 91 330d die Drahlklappen entfernen lassen, das Agr auf den niedrigensten legalen Wert eingestellt und nen Ladeluftkühler von Wagner verbaut. Jetzt ist die grosse Frage muss ich Software technisch was machen.
Mit freundlichem Gruß
-
Mal ein Hallo in die Gruppe.
Ich muss an meinem BMW e91 330d model 2006 das Fussraummodul wechseln. Da mir mein Carly sagt das es defekt oder eben mehrere Fehler hat. Scheinwerfer funktioniert nicht auf einer Seite, Schlüssel lädt nicht, kurvenlicht defekt.
Habe neue Xenon Scheinwerfer einbauen lassen.
So meine Frage jetzt habe mir ein gebrauchtes Modul besorgt (Typ gleich) muss ich es neu anpassen lassen?
Bitte um Hilfe🙏
-
Hallo in die Runde,
Ich habe ein Problem und benötige mal ein wenig Input und Hilfe. Habe in meinem BMW E91 330d grosses Navi Professional CCC ein neues Android /Carplay Radio Monitor verbaut. Es funktioniert alles einwandfrei. Ich habe nur ein grosses Problem der Y Kabelbaum mit dem Adapter Stecker. Wenn ich die Navi CD Einheit wieder verbauen will bekomme ich es nicht wieder komplett rein geschoben. Habe das Handschuh Fach ausgebaut um zu schauen was geht. Aber bin mit meinem Latein am Ende. Und nach blutigen fingern such ich eventuell nach Rat und Hilfe.
Würde mich freuen. Gruss Chris
-
Guten Morgen ☕👍danke dir
-
GTB2260 das wäre die Stage 1 Variante....
Wie gesagt Wagner Ladeluftkühler, Dowepipe und Turbo Wechsel plus Software Optimierung.
-
Danke für die Antwort ich dachte an einen Turbolader von Garrett.