Servus Leute,
Ich habe vor mein dpf und agr deaktivieren zu lassen. und suche einen vernünftigen Tuner
Hat jemand schon Erfahrungen mit ditupa?
Oder kann jemand wem empfehlen ?
Servus Leute,
Ich habe vor mein dpf und agr deaktivieren zu lassen. und suche einen vernünftigen Tuner
Hat jemand schon Erfahrungen mit ditupa?
Oder kann jemand wem empfehlen ?
Also aufgrund des Fehlers der entsteht wenn ich den dpf raus nehme
MuDvAyNe weiß du ob das Steuergerät aufgrund des Fehlers die Leistung drosselt ?
Verstehe ich, schau mal 2 fragen ohne das die sich vermischen.
1) ich kann jetzt dpf einfach ausbauen und mit dem fs rum fahren ?
2) ich lese sehr oft dass wenn überhaupt 1 Fehler im fs ist dann keine Regeneration mehr gestartet wird. Wenn man den Gedanken verfolgt müsste dann auch keine Regeneration mehr starten wenn man den dpf ausbaut da dann ja ein Fehler hinterlegt wird wegen dem dpf?
Danke dir
Also theoretisch kann ich den einfach entfernen und mit dem Fehler im fs leben ?
Theoretisch sobald ein Fehler im fs ist wird keine Regeneration mehr gestartet oder ?
Wie funktioniert denn die Regeneration ? Bzw dann könnte ich ja den agr abziehen somit würde ich dann Fehler im fehlerspeicher haben und es würde keine Regeneration mehr statt finden
Moin, ich habe mir mal mein dpf angeschaut und mir ist aufgefallen dass der keine nach dpf Überwachung hat.
Also es wäre doch möglich den dpf zu entfernen ohne das ein Fehler kommt oder ?
Servus, bei meinem 335d e92 ist der Komfortzugang leider ohne Funktion. Es hat bei mir noch nie funktioniert.
Habe das Fahrzeug ausgelesen die stossfänger Antenne war defekt habe dir gestern getauscht.
FS ist jetzt leer,
Wenn ich Antennen Test durchführe kommen ebenfalls keine Fehler.
Die Tür griffe funktionieren laut in*a ebenfalls.
Akkus sind neue drinne in beiden Schlüsseln
Wenn ich den Status vom Schlüssel lese zeigt er:
Wup _k_bus: On
Status fbd: On
Status snt: Off
Trotz dem keine Funktion. Es funktioniert alles außer Keyless go&entry.
Wäre um jeden Tipp dankbar