Lieber einmal alle 150-180tkm die ASB und Einlasskanäle reinigen als nen alten m57 fahren, alte Elektrik im Auto, mehr kfz Steuer und höherer Verbrauch.
Euro 4 hat ne viel geringere agr Rate, deswegen verkoken die fast nicht.
Erst ab Euro 5 und 6 ist das Thema.
Und dann auch noch 10k für so nen altes Scheißhaus
Sehr charmante Aussage
Ich habe mich bewusst nach langer Suche für diesen entschieden, da er bis 195tkm ein lückenloses Scheckheft vorweisen kann (Wurde immer beim selben BMW Händler gewartet), rundum neue Reifen auf 18", rundum neue Scheiben und Beläge, neuen TÜV, Ölwechsel und Retrofit inkl. Android / System hat. Darüber hinaus hat er Xenon, Leder, Lordosenstütze und Navi mit Soundsystem (kein HK). Kommt vorher aus der BMW Selection.
Ich denke für das "alte Scheißhaus" ist der Preis okay, wenn ich sehe das es andere gibt mit wesentlich mehr Problemen. Die Umrüstung auf eine LCI Front wäre wohl das Erste was ich tun würde.
Beste Grüße,
Martin