Beiträge von E 92 Driver
-
-
Ich fahr meinen alten Honda Civic EG3 Bj.95. Mein Beamer ist mir zu schade für den Winter. Wie Showdown schon geschrieben hatte leidet da der Lack zu sehr drunter dazu kommt dann noch das ganze Salz und die Steinschläge die man sich im Winter rein fährt.
Wäre das cool wenn Steinschläge nur im Winter vorkommen würden . Leider gibts die auch im Frühling , Sommer und Herbst
meistens sogar mehr da schneller gefahren wird als im Winter .
Eins iss klar , wer viel unterwegs iss ( wie ich auch ) hat auch leider mehr oder wenige leichtere Schäden am Wagen . da kannst nix gegen tun , ausser den Wagen in der Garage zu lassen ( gibts ja auch nur um dem Nachbar zu zeigen )
Ich habe mir diesen Wagen gekauft um so viel wie möglich damit zu Fahren und Spass zu haben , auch im Winter
Gruss Fränz
-
Morgen Kinder wirds was geben morgen kommt der Markusmann .
Mit seinem bunten BMW Kalender den man überall aufhängen kann .
So und jetzt geht noch einmal schlafen in eure Betten .
Denn morgen gibts die 12 Gewinner , Wetten .
LG Fränz
-
Würde mir nie ein Auto aus dem Ausland kaufen!
Neee nie
Ich habs gemacht und bin
Gruss Fränz
-
Habe mir vor Tagen die originalen Performance-Nieren eingebaut und die wackeln wie Sau. Die normalen Nieren saßen bombenfest.Habe ich was beim Einbau falschgemacht ?
Gruß,Stefan
Hallo Stefan
Soo viel Möglichkeiten gibts ja nicht .
Sind es wirklich die originalen Performance Nieren ?
Clipse richtig eingeclipst ?
Eventuel ein oder mehrere Clipse abgebrochen ?
Wenn nicht der Fall , reklamieren , zurückschicken und neue nehmen .
Habe an meinem QP ( zwar E 92 ) die Performance auch selbst eingebaut und da wackelt nix , wie ja schon andere E 90 Fahrer auch hier bestätigt haben .
Naja solange wie sie beim Rückwärtsfahren oder Bremsen nicht von alleine nach vorne rausfallen .
Gruss Fränz
-
Glückwunsch zu Deinem schönen schwarzen Cabrio
Bei der Ausstattung kansde ja sogar im Winter offen fahren
Gruss Fränz
-
Schöner Wagen , da gibts nix zu meckern .
Hoffentlich machsde mit dem mehr KM als mit Deinem Vorgänger , wäre sonst zu schade
Gruss Fränz
-
jaja fränz ... du fährst ja auch wie'n määäsche ...
Ei Mario , jetz reesch Disch nit so uff . Anners geet nisch mit dene kleine Rädersche
Also auf dem Bild erkenne ich aber am unteren Ende deines Endrohres auch eine Verfärbung. Nicht so stark wie bei mir aber auf jeden Fall vorhanden
Wenn ich die Brille zu Hilfe nehme ist da wirklich eine seeeehr leichte Verfärbung zu sehen , aber Russ , nee ne . Tuch iss immer noch Weiss , Schneeweiss
-
Russ ??? Finde der sieht nach 50 000 KM echt Russfrei aus
, bis jetzt
Gruss Fränz
-
Der Entwurf hört sich ja schon mal gut an . Da wäre ich auch dabei . August Urlaubszeit ,obwohl der iss ja schon im Juni .
Iss ja für mich nen mittleren Katzensprung bis dorthin . Mannheim im August , was gibts Schöneres .
Na denn , warten wir mal die genauen Daten ab .
Gruss Fränz