Beiträge von E 92 Driver

Es ist immer schön zu sehen dass auf der einen Seite man einen 3l BMW fahren will und auf der anderen Seite man einen Liter einsparen will pro Tank ?(?(

Wenn ich einen 3L BMW fahre ist es mir eigentlich Schnupp egal ob ich 8 oder 10 oder 12 liter verbrauche . Und wenn Sprit teurer wird na dann wird halt weniger gegessen , und man nimmt sogar ein paar Kilo dabei ab . ;)

Den Spass am fahren lass ich mir noch nicht verderben , noch nicht . :D:D

Uebrigens seit ich den Führerschein besitze tanke ich bei Shell .Und seitdem das Power Diesel raus iss , kommt nur der in meinen BMW , obschon er 10 Cent teurer ist als der Normale .

Man gönnt seinem BMW ja sonst nichts . :)

LG Fränz

Muss nicht unbedingt an der Fernbedienung liegen , sondern am Umfeld .

Habe das auch am Zweitwagen schon bemerkt .

Steht er in der Strasse vor der Tür muss ich bis 1-2 Meter ran bevor er aufschliesst . Am Arbeitsplatz dagegen funktioniert das ganze schon auf 20 Meter und das jedesmal .

Also komme ich zu dem Entschluss dass es etwas mit den Elektrowellen oder sonst eine Beeinflussung in der jeweiligen Umgegend was zu tun hat .

Gruss Fränz

mal eine andere Frage an alle die in Hamburg ja auch noch ein Nacht davor und danach verbringen, kümmert sich da jeder selbst drum oder machen wir da auch eine "Sammelbuchung" ode wie siehts aus?

Gute Frage . Ich wollte im Januar 1 DZ buchen für Hin und wenn wir Freitags zurückkommen werde ich das Wochenende in Hamburg dranhängen . So habs ich mal geplant .

LG Fränz

Hallo

Liest sich gut an . Preis auch OK obwohl da kommt es halt aufs Verhandeln an ob du noch drücken kannst .

Das einzige was mich stört iss einen Diesel , 2 Jahre und " nur 7500KM " . Ob das dem Motor gut tut ?(

Meiner zb hat 15 Monate mit 47000Km . Dieselpensum :D

Na ich wünsch dir jedenfalls alles Gute mit dem Wagen ;)

Gruss Fränz

So ihr Nordmannen habe alle Hotels gescheckt , finde Michael hat eine gute Wahl getroffen :applaus::respekt::applaus:

Halt werden wir dann in folgenden Städten machen :

Abfahrt Hamburg 5 Uhr

1. Kristiansand
    2. Bergen
    3. Molde
    4. Steinkjer
    5. Fauske
    6. Tromsö
    7+8. Alta
    9. Pitea
    10+11. Stockholm ( Shopping )
    12+13. Kopenhagen ( Shopping )