Finde diese Schwarze Hochglanz M Lippe steht deinem Blauen Baby recht gut
Sage mal auf dem letzten Foto in Höhe der Rückleuchte , ist das eine leichte Schramme im Lack oder nur eine Verschmutzung
Gruss Fränz
""
Finde diese Schwarze Hochglanz M Lippe steht deinem Blauen Baby recht gut
Sage mal auf dem letzten Foto in Höhe der Rückleuchte , ist das eine leichte Schramme im Lack oder nur eine Verschmutzung
Gruss Fränz
Hallo Nordkapfreunde
Diesen schönen Aufstieg , den " Trollstigen " wird uns auch erwarten .
Habe den gefunden und wollte ihn Euch nicht vorenthalten . Könnten uns ja auch so filmen mit unseren Babys , oder .
Viel Spass beim anschauen
LG Fränz
Also nimmst dir 3 Tage frei fährst runter nimmst 2 Uebernachtungen geniesst den Süden und kommst TOTAL zufrieden mit schönerem Wagen wieder nach Hause .
Uebernachtung mit Frühstück 50 bis 70 Euro , dass müsste doch zu machen sein .
Fränz
Iss interessant anzuschauen . dann zeig uns noch die Regenrunde , die ist bestimmt spannender
da freu ich mich doch auf meinen erstmaligen besuch der nordschleife ...
Fahr bloss vorsichtig Mario , nächstes Jahr gehts zum Nordkapp samt 335d
Ich hab natürlich eine eigene Meinung
Das freut mich zu hören
Dann bin ich mal auf die Fotos mit den 313 gespannt , dann sag ich dir meine Meinung.
Gruss Fränz
Lösung ==> schau in den Felgenthread...wie immer wirds hier auf das gleiche rauslaufen das jeder was anderes gut findet, deshalb frag ich mich warum immernoch sollche Threads gestartet werden oO
Habe das in einem vorherigen Felgenthread schon mal geschrieben .
Im Endeffekt muss die draufkommen die DIR am besten gefällt und nicht die was die Mehrheit aus dem Forum gut findet . Nachher wenn sie drauf sind , wird jeder einen Kommentar dazu abgeben .
Ausser du hast keine eigene Meinung , und immer das tun was die anderen sagen oder wollen : Näää
Das soll nicht bös gemeint sein , sondern nur zu dem Thema . Ueberlegs dir .
Gruss Fränz
Also kueks erstmal Respekt , in dieser kurzen Zeit sowas auf die Beine zu stellen .
Heute Nachmittag war mein Neffe bei mir zu Besuch , der war jetzt gut 3 Wochen in Estland , Finnland , Schweden , Norwegen und Dänemark unterwegs .
Fazit : Schön und teuer . Um einen kleinen Einblick zu bekommen : 1Cola oder 1 Bier zahlt man so 4 bzw 6 Euro , ein normales Essen 40 bis 60 Euro ( Steak Pommes Salat ).
Städte wie Uppsala , Stockholm (vor allem Gamlastan und Djurgarden ) , Kopenhagen sind wunderschön und toll zum Shoppen ( wenn das Plastikgeld noch was hergibt ) .
Wie du schon erwähnt hast steht die Kreditkarte immer im Mittelpunkt . Wie er mir sagte bezahlst du sogar in einer kleinen Gaststätte mit Karte auch wenn du nur 1 Cola getrunken hast . Anscheinend mögen die es nicht so wenn du bar bezahlst , wie auch immer
Ab Trondheim spätenstens Bodö gen Norden werden die Städte immer kleinerer und man findet dann noch eher kleinere Ortschaften vor. Von da an sind wir alleine in der Wildnis unter Bären und Wölfen .
Wollte das nur so als kleine Info beifügen .
Ich werde dir noch ne PN zukommen lassen , sind noch 2-3 kleinere Problemchen abzuwägen und wenn die gelöst sind dann bin ich auch mit dabei samt Gattin .
Gruss Fränz
Ach , da überall ist die zu finden , und ich dachte immer die wäre nur als Sonderausstattung zu bekommen
Tja , wieder was dazugelernt . Ich liebe dieses Forum