Ich bin auch dabei
Gruss Fränz
""
Ich bin auch dabei
Gruss Fränz
Alles anzeigenHi Fränz,
alles wie immer.
Und selbst?
Im Moment sind ALLE Pläne auf Eis gelegt. Der Umzug steht Ende des Monats an und der ist mir wichtiger als ein paar Blenden am Heck.
Eigentlich ist alles, bis auf das Heck, so, wie ich es wollte.
Einzig den Flap werde ich noch lackieren lassen.
Kam aber noch immer nicht dazu den Wagen mal stehen zu lassen um die Schürze zu demontieren.
Ansonsten ist wie gesagt alles für dieses Jahr fertig.
Hallo Andreas
Bin jetzt aus dem Urlaub zurück , habe aber noch 3 Wochen vor mir
.
Dieses Jahr wird auch nix mehr gemacht am Wagen , aber die Pläne fürs nächste Jahr laufen auf Hochtouren . Habe noch einiges selbst am Haus zu erledigen und dann wird das Dach ja noch erneuert .
Habe einen Besuch bei Lumma und Hamann gemacht , persöhnlich gefällt mir Lumma besser und die Preise bei Hamann ...naja .
Werde einen Kostenvoranschlag von Lumma bekommen für Kotflügel , Seitenschweller , Heckansatz mit 4 Blenden und Dachspoiler mit Lackieren und Einbauen .
Uebrigens das Lenkrad von Lumma hat auch etwas , nunja für 1850Euro kann man das auch erwarten
Na denn Andreas man hört sich
Gruss Fränz
Hallo
Gratuliere Dir zu Deinem QP
[quote='TooGood','index.php?page=Thread&postID=271108#post271108']keine ahnung was sonst noch[/quote
Wäre trotzdem gut wenn man so wüsste was man alles im Wagen hat und damit anstellen kann
Gruss Fränz
Herzlich Willkommen hier im Forum
Bin schon gespannt wie der nächstes Jahr aussehen wird
Gruss Fränz
Habs jetzt gesehen. Die sind genehmigt
Danke für die Genehmigung
Würde wohl den roten Rand nehmen, wobei gelb selten ist und bestimmt auch super aussehen würde.
Tendenz bis jetzt 99% gelber Rand
Sie geil aus
Danke Christof wäre doch auch was für Deinen " kleinen "
Gruss Fränz
[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sex/852.gif]
Hallo Andreas , wie läufts denn so ?
Was steht denn bei Dir so als nächstes an ?
Die neuen Teile machen sich gut
Und ging doch recht easy mit dem Spoiler
Hallo Tom , mir gefallen sie auf jeden Fall gut und beim Spoiler hat der Sohnemann mit Hand angelegt
Das ist ein richtiges Traumauto! Würde den sofort nehmen - nur die Felgen würde ich wechseln - finde die zu schlicht.
Ist fürs nächste Jahr geplant , schau den Thread richtisch an dann siehsde auch schon welche
Gruss Fränz
So sieht das Ganze abends aus , in echt aber noch geiler als aufm Foto
Die LEDs , zumal die Nebelleuchten reflecktieren wie S...
Um abends solche Fotos gut hinzukriegen muss ne bessere Kamera her ,da ist die Coolpix überfordert
Hoffe dass sie trotzdem gut ankommen
Gruss Fränz
An sich viel , viel zu viiiiiiel
Doch was man liebt , verwöhnt man halt - Logo
Gruss Fränz
Hallo Gemeinde
Habe noch die LED Rückleuchten und den Heckspoiler angebracht bevor es in den Schwarzwald geht
Keine Einbauprobleme , BC bleibt stumm wie versprochen ( ausser du vergisst die Nebelleuchtenbirnen von den originalen Rückleuchten einzubauen )
Habe schnell ein paar Fotos geschossen ,wenns dunkel wird werde ich noch einige schiessen .