Beiträge von E 92 Driver
-
-
-
So gesehen könnts klappen . Würd mal sagen es kommt auch auf die Seriosität der Firma an , aber wie du schon sagtest Showzwecke - dann mit schriftlicher Absicherung .
Deutschland iss lockerer darin als wie hier .
Letztens stand ich an ner roten Ampel da meinte ein uniformiertes Männchen ( der auch gerade da stand ) ob meine getönten Scheiben original so vom Werk wären , stell dir nur mal vor ich hätte die vorderen auch getönt was dann los gewesen wär und dabei war die Ampel schon wieder Grün und ich war immer noch am diskutieren mit dem Männchen in Uniform .
Und hier wird so ein Kleines Vergehen gleich teuer .
Gruss Fränz
-
Schaut gut aus, würde ich auch machen wenn es erlaubt wäre.
Was ich aber komisch finde ist , das die Firma das anbringt obwohl es verboten ist ??
Bei einer Routinekontrolle könnte das auch zurück auf die Firma gehen , will heissen dass beide zahlen einen Strafzettel oder etwa nicht ??
Gruss Fränz
-
KOMISCH nachdem ich das jetzt alles gelesen habe kommt mir meine Mischbereifung auch KOMISCH vor
-
Das mit dem meckern ist so eine Sache . Habe Ende März die Sommerreifen auflegen lassen und siehe da nach " 2 Wochen " aufeimal kam der Alarm .
Erster Gedanke Sch... nächster Parkplatz raus Reifen kontrolliert nix zu sehen . Wieder in den Wagen hab dann erst gesehen dass alle 4 Reifen rot waren .
Uebers IDrive neu initialisiert wieder alles grün und gut wars .
Komisch nur als ich vorher von Sommerreifen auf Winterreifen wechselte da hat er nicht gemeckert .
Also so 100% kann man sich nicht drauf verlassen .
Gruss Fränz
-
Hallo Felix
Optisch gesehen finde ich die Haube nicht schön ,aber wenn man weniger Steinschläge bekommt iss ok .
Nur dann müsstest du den Frontspoiler auch mit was schützen denn der bekommt meistens mehr ab als die Haube .
Und selbst mit deinem Schutz wirst du nicht verschont sein von Impakten .
Ich würde meinen ja auch am liebsten ganz in ein Schutzgewand einwickeln ,aber die Optik .... und auf die kommts doch schlussendlich an oder ?
Gruss Fränz
-
Wollte nur mal eben meine 18 Zöller verewigen bevor ich auf 19 Zöller wechsele
BMW Sternspeiche 189
Vorne 8 J / 18 ET 34
Hinten 8,5 J / 18 ET 37
-
Naja 80 Euro sind ja net die Welt .
Ich würde sie nehmen und deine Front sieht sauber aus als wenn du 5Euro dings dran machst und jeder sieht das es ein Fake ist .
Es gibt sogar 2 verschiedene Grössen : 19mm und 21mm sieh das mal nach bevor du sie kaufst
Gruss Fränz
-
Warum denn Stossstange mit PDC bestellt