Gute Arbeit
Allein die Felgen mit Tieferlegung , Super . Unterschied wie zwischen Tag und Nacht
""
Gute Arbeit
Allein die Felgen mit Tieferlegung , Super . Unterschied wie zwischen Tag und Nacht
der M6 ist DER HAMMER!!
Genau das isser , mein absoluter Traumwagen .
Nunja , wer weiss eines Tages .......
Der EVO V12 ist Nachfolger des Ventus K104 . Er hat ein auffälliges Profil und wird gerne zum Tunen verwendet .
Der Verkaufspreis ist günstiger als der des EVO S1
Der EVO S1 ist der Premiumreifen von Hankook hat ne hochwertige Mischung und kann bis zu 330KMH gefahren werden .
Wird Ausschliesslich asymetrisch ausgeliefert ( stabile Aussenflanken in Kurven und Regenprofil auf der Innenseite .
So das wärs .
Gruss Fränz
Ach ja an deiner Stelle würde ich den Conti Sport nehmen der iss eh viel besser
Der Preis ist natürlich der Hammer , hatte nur nen Bericht gelesen ohne Preis
Habe nachgeschaut 3500 bis 4300 CHF na dann verschieben wir das mal
Dafür bekomme ich ja ein komplettes Aerodynamikpaket
Wenn die die Dinger um die 1500 billiger verkaufen würden hätten die doch bestimmt mehr Absatz ?!?
Oder aber ist nur vorgesehen für eine gewisse Klientel
Gruss Fränz
Habe da was gefunden für alle die den Wagen tiefer legen wollen , aber nicht geht , da sie Probleme mit der Garageneinfahrt haben .
KW HLS heisst die Lösung . Was haltet ihr davon ?
Wagen auf gewünschte Tiefe legen und auf Knopfdruck hebt sich das Ganze um etwa 45 mm
ich bin ehrlich, hab ihn bei der BMW bank finanziert. Iss ja keine schande...
Wieso Schande , wie Felix schon beschrieben hat 40000 Euro wie lange musst du da sparen und wenn du das Geld dann hast ist der Wagen inzwischen 20% teurer geworden oder sind 2 neue Modelle in der Zwischenzeit rausgekommen .
Ansich ist es zu 99% normal Geld zu leihen (ausser Grossverdiener jenseits der 6000 Euro Grenze ) . Ich persöhnlich ( selbst wenn ich das Geld hätte ) würde leihen gehen dann hasde stets eine gute Reserve für unvorhergesehenes .
Anderfalls ist alles weg und dann gehsdu Geld leihen eben für dieses unvorhergesehene .
Nunja die Töne ( Höhen ,Tiefen , jeden Lautsprecher ) kansdu mit Navi nach belieben und Geschmack einstellen
Muss jeder selbst rausfinden was besser klingt . Fährst ne Runde spazieren und dann kann der Beifahrer versuchen den für dich besten Sound zu finden .
Einmal eingestellt dann fertig , wähle jetzt nicht jeden 2 Tag eine andere Einstellung
Da ich gerne Hard Rock und Metal höre kommen bei mir die Bässe mehr raus
Na dann wünsch ich viel Spass und gutes Gelingen beim ausprobieren
Ich trau mich net Cash zu sagen , hab ich im Preisausschreiben den 1. gemacht
So eins nicht direkt gefunden , schau mal bei google unter " Harman / Kardon BMW 3er Technische Details " nach , da müsstest du was finden .