Beiträge von E 92 Driver

Also von Versiegelungen z.B. halte ich nur was im Winter weil es da nicht so auf den Glanz ankommt. Weil Versiegelungen haben immer so einen "kalten" Glanz welchen ich nicht so toll finde. Ich finde da eher den schönen "warmen" Glanz von Carnaubawachsen hammer. Kann davon echt nicht genug bekommen
    Da muss man auch meistens einen Kompromiss finden. Entweder richtig schöner Glanz mit einer Standzeit von 2-4 Monaten oder dieser "kalte" und unschöne Glanz aber dafür ne Standzeit von 6-9 Monaten.
    Ich für mich Wachse lieber im Sommer alle 2 Monate nach und erfreue mich immer wieder das glänzendste Auto am Parkplatz zu haben

Damit kann ich ja nun überhaupt nicht einverstanden sein X(

Die Ditec Versiegelung hat einen Super Schönen Spiegelglanz :D

Und Kalten Glanz ?? Nee wenn ich übern Lack gleite nach dem Waschen ist es eher angenehm und Warm :D

Und zwischendurch mit Trockenwäsche ,also einfach Super sieht der danach aus :D

Kannst ja die Bilder von meinem anschauen .

Lieben Gruss Fränz

Ach ja, und die Standzeit so um die 18 Monate rum

Hallo ich tippe auch eher auf das Steuergerät . Ist schon komisch da du schon beim :) warst und er das nicht vorgeschlagen hat .

Wird ne lange Sitzung werden 6bis 8 Stunden bis das volle Programm abgescheckt sein wird.

Heute läuft ja fast alles über das Steuergerät sogar bei Fehlermeldungen die nicht verschwinden wird ein Check up gemacht .

Lieben Gruss Fränz

Werd morgen erstmal zu meiner Versicherug fahren und die mal fragen ob die nicht noch was drehen können. Dann geh ich nochmal zu dem Typen und droh dem mit Anwalt und noch mehr kosten. Problem ist, die kommen aus Sri Lanka.. und reden kaum Deutsch.. und arbeiten tun die wohl auch nicht.

Gleich eine neue Motorhaube? Ich hoffe mal, dass mir irgendwie nen Lackdoctor oder so noch helfen kann.

Erstmal Herzlich Willkommen :thumbsup:

Hast ja gleich nen Sch....einstand

Wenn die Polizei da war und nichts machen kann dann wird der Anwalt es auch schwer haben ohne Zeugen .

Aus Sri Lanka , keine Arbeit der wird wohl nie was zugeben wollen .

Trotzdem wünsch ich dir ein Gutes und nicht zu Teueres Ende der Geschichte

Gruss Fränz