Also das der einen leichten frontschaden hatte das weiß ich, aber das was mich wundert ist das an dem kabelbaum eigentlich nicht geändert worden ist .
Beiträge von Albert c
-
-
Panik 45 , wenn ich alles angeschlossen habe muss man da etwas codieren oder so ?
-
Ich habe den Isolierband raus gemacht um zu gucken ob die drähte irgendwo abgekürzt sind aber war nicht der Fall 😒 danke dir für den Schaltplan .
-
-
Kann schon sein aber die Frage ist was mache ich jetzt da wie komme ich weiter ? Es geht darum das ich jetzt von euch Hilfe brauche um das nachzurüsten 🙂
-
Hi Panik 45 , hier sind die Bilder von Scheinwerfer und Stecker .
-
Danke dir !
-
Hallo Panik 45 , danke für dein Kommentar aber wenn man einen schönen gepflegten Wagen von der Familie holt ist doch egal ob USA oder sonst noch wo der kommt Hauptsache der Wagen ist gut , nun der einzige Problem ist mit der Scheinwerfer. Könntest du mir einen Schaltplan schicken für den neuen Kabel zu verlegen ?
-
Hallo Leute ,
Ich bräuchte da mal eure Hilfe !😔
Habe einen bmw e90 328i xdrive 3 Liter Benziner aus USA gekauft. Alles schön und gut . Als ich bei der TÜV war wegen Einzel Abnahme nach Paragraf 21 bin ich durchegefallen und zwar wegen LWR . Der Wagen hat Original Halogen Scheinwerfer mit einem Dreh Rad links am Schalter wegen lwr aber das kabelbaum was zum Scheinwerfer geht hat zu wenig drähte also insgesamt nur 5 der Scheinwerfer braucht aber 9 damit die Motoren auch Laufen können. Kann mir da bitte jemand helfen wie ich das hinkriegen kann ? Oder was ich da machen kann ? Danke im Voraus
-
Hallo Leute ,
Ich bräuchte da mal eure Hilfe !😔
Habe einen bmw e90 328i xdrive 3 Liter Benziner aus USA gekauft. Alles schön und gut . Als ich bei der TÜV war wegen Einzel Abnahme nach Paragraf 21 bin ich durchegefallen und zwar wegen LWR . Der Wagen hat Original Halogen Scheinwerfer mit einem Dreh Rad links am Schalter wegen lwr aber das kabelbaum was zum Scheinwerfer geht hat zu wenig drähte also insgesamt nur 5 der Scheinwerfer braucht aber 9 damit die Motoren auch Laufen können. Kann mir da bitte jemand helfen wie ich das hinkriegen kann ? Oder was ich da machen kann ? Danke im Voraus