Beiträge von jnkdmm

Hallo liebe Forumsmitglieder.

Hab hier leider nichts in der Suche dazu gefunden, falls doch gerne einen Link schicken.

Zu meinem Problem.

Meine linke Rückleuchte hat den Geist aufgegeben, also eine im Internet bestellt.

UFO 1042001 wurde es - laut Beschreibung genau für mein Model.

Ich sie gerade einbauen wollen…

Und feststellen müssen das die gar nicht passt….

Alleine der Kunststoff am oberen Rand machen es fast unmöglich das Ding reinzubringen ohne es kaputt zu machen.

Dann viel mir erstmal auf das die Befestigungsschrauben ja komplett anders angeordnet sind ?

Links ist normal eine Schraube und rechts Zwei. Bei der UFO ist es genau anders herum ?

Habt ihr schonmal eine verbaut ?

Hab ich nur die Flasche Leuchte bestellt ?

0E3236D4-FB61-4FDB-9F34-174AAE50FCDD.png

Original

84EE739F-4E94-4437-AEBF-6E258292311A.jpg

UFO Leuchte

Gruß

Hab das Auto vorhin zufällig auf Mobile gesehen.

14k sind schon sportlich für die „Macken und Kratzer“ das sind eher Beschädigungen.

Aber vielleicht sieht es ja Live gar nicht so schlimm aus.

Hab genau den selben in der Farbe, weniger Ausstattung dafür optisch besser.

11,7k bezahlt, Will dir das da nicht schlecht reden. Vielleicht kommt ja jemand der 14 sogar bezahlt.

Gruß

Hi Marcel.

Setze ihn einfach mal rein für 10K.

Hört sich ja nicht schlecht an, das Auto.

Die Leute werden dir zwar deutlich weniger schreiben, aber das Auto muss ja nicht sofort weg oder ?

Solange du Zeit hast, wirst du wahrscheinlich auch mehr Geld bekommen.

Gruß

Janik

124 TKM.

gekauft mit 119TKM im August letzten Jahres.

Versuche etwas die Kilometer zu schonen da ich niedrige Kilometerstände besser finde, falls es mal was anderes werden soll.

Aktuell allerdings auf keinen Fall! Warte sehen süchtig auf den Frühling, für Sommerräder und ein wenig Aufbereitung :D