Beiträge von Micha.J

Hallo,

Ich habe mir letzte Woche die Eibach Federn einbauen lassen:

Federn: 129€ (Amazon)

Einbau + Eintragung: 180€

Mit 20mm Distanzscheiben auf HA je Seite

Bin am We mal 250km gefahren und bin sehr zufrieden mit den Federn, der Wagen fährt sich einfach super :thumbsup:

@Mich.J
    hast hinten das Schlechtwegepaket drin? Was für ne Felgendimension fährst du hinten das du 20mm Platten drauf hast? Mußtest du hinten die Kanten umlegen?
    Ed i

Ich habe kein Schlechtwetterpaket, meine Felgen haben folgende Dimension, 225/40/R18 ET36
    hat alles super gepasst ohne Kanten umlegen ... 8)

Mein Fehler war nur das ich mir die Spurplatten von FK gekauft habe und nun keine ABE für den E90 habe obwohl auf meiner Rechnung stand:
    "alle E90... etc." :evil:

Weis jemand was eine Abnahme ohne ABE kostet? Ich könnte ein Festigkeitsnachweis von FK bekommen oder hat vielleicht jemand eins?? :huh:

Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Tagen die EIBACH 30/25mm Federn eingebaut mit 225/40/R40 Bereifung und den Serien Dempfern.
    Der Wagen liegt gut auf der Strasse und ist nur minimal Härter geworden, ich bin mit den Federn sehr zufrieden und kann die nur weiterempfehlen.... :thumbup:

80.jpg

Hallo Leute,
    ich habe noch ein Satz Replica Felgen, diese waren drei Tage (ca. 80km, absolut neuwertig) verbaut.

Somit biete ich euch die Felgen hier für 500€ + Versand zum Kauf an.... (Abholung möglich)

Es sind 18"x8J ET35 hatte die rundum mit 225/40/R18 verbaut. Abzugeben sind nur die Felgen, die Bereifung habe ich auf den neuen Felgen montiert.

Wie gesagt habe ich keine ABE oder sonstiege Pappiere zu den Felgen, die Daten sind in die Felge eingegossen, manche Prüfstellen tragen diese Felgen so ein, ich habe auch selber keine Lust und Zeit mich damit auseinander zu setzen...

80.jpg Bei Interesse einfach eine PM an mich 80.jpg

Hallo Leute,
    ich habe noch ein Satz Replica Felgen, diese waren drei Tage (ca. 80km absolut neuwertig) verbaut. Habe mir aber dann doch andere besorgt. 8|
    Somit biete ich euch diese hier für 500€ + Versand zum Kauf an.... (Abhoung möglich)

Es sind 18"x8J ET35 hatte die rundum mit 225/40/R18 verbaut. Abzugeben sind nur die Felgen, die Bereifung habe ich auf den neuen Felgen montiert.

Ich habe keine ABE oder sonstiege Pappiere zu den Felgen, die Daten sind in die Felge gegossen. :!:

Bei Interesse einfach eine PM an mich 8)