also ich würde bei einem weissen e90 auch auf die werksseitige tönungsfarbe tönen. (klingt ein wenig komisch)
siet einfach am besten aus finde ich!
zu den rollos, die gefallen mir überhaupt nicht! keine ahnung was sich BMW da gedacht hat!
Beiträge von DjoleP
-
-
einfach ein traumauto! der weisse ist echt bombe!
-
Willkommen und viel spass mit deinem bimmer! Dieses Forum hat absolutes suchtpotential!
-
Hi,
ich hatte zuerst ein iPhone und da hat alles tip top funktioniert. Nachdem ich mein HTC Desire HD gekoppelt hatte, hatte ich auch keine Ton mehr. Am Telefon während des Wählens die Lautertaste betätigen und den Ton so lauter stellen. Bei mir hats funktioniert. -
Klingt sehr interessant! Her mit den Infos
-
Also der Rote gefällt mir wirklich sehr gut. Das einzige was mir nicht soooo gefällt sind die Nebler. Ansonsten würde ich so einen gleich kaufen!
-
3-Zylinder Motoren? Das ist ein BMW und kein Lada. Sry, aber das kanns doch nicht sein!
-
So Leute,
hab mir vor ein paar Tagen das HTC Desire HD geholt.
Funktioniert einwandfrei! Nur gibt es leider keinen Snap-In Adapter! -
Ich glaube, dass das nichts mit VFL oder LCI zu tun hat. Ich hab auch diese nervigen Windgeräusche und ich hab keine Ahnung wie ich die beseitigen kann! Es ist nur bei der Fahrertür vorhanden. Kann es sein, dass das Fenster nicht komplett abschliesst?
-
Sieht echt extrem geil aus!