Die Rohre vom E92/3 sind abgeschrägt, die von E90/1 und den F-Modellen gerade. Prinzipiell müssten die Durchmesser gleich sein bei den E9.. Du kannst ja mal versuchen, die schwarzchromen vom F-Modell anzubauen, Durchmesser bei meinem E92 ist jeweils 58mm.
Beiträge von springt-oi-fel
-
-
Beileid. Was sind denn das für Anhaftungen, sieht fast aus, wie Baumrinde?
-
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich würde sagen der TE kauft das falsche Auto.
Was hat das mit Schwachsinn zu tun? Nicht alle wollen pubertär laute PKW chauffieren. Ich zähle mich übrigens dazu! -
Also da der Kopf des Schlosses rund is passen nur 4 Deckel, soweit so gut...
Aber die Deckel gehen nur mit viel Gewalt drauf und ohne die zu zerstören nicht mehr runter.
Hast Du den richtigen Durchmesser genommen? Bei mir passen sie auf den Schrauben sehr gut. -
Es werden soweit ich weiß bei Neubestellung nurnoch die LCI Diffusor ausgeliefert, diese sind ab Werk schon in Dark Shadow lackiert.
Bezieht sich das auch auf die Limousine? Beim Coupé stimmt das. -
Edit, ist ja ein E90: Diffusor
-
-
hättest über mich wahrscheinlich billiger bekommen
Es geht mir nicht um 5 Euro mehr oder weniger.
Man wird einfach nur animiert, was für den Diggen zu kaufen. -
Ich hasse das Forum. Wieder 95 Euro weg.
-
Schickes Ding.
Meine Eltern haben den gleichen. Ich liebe das Head-up-Display und die Komfortsitze. Allerdings wirkt er auf mich als Fahrer schon wie ein Siebener, ein richtig großes Schiff.
Wie zufrieden bist Du mit dem Motor? Ich hätte etwas mehr Bums untenrum erwartet. Und ab 3500 U/min wird er ganz schön knurrig.