Beide Kerben jeweils an der Außenseite? Sturz überprüfen.
Beiträge von springt-oi-fel
-
-
Was hat das lackieren denn gekostet? Hat sich bei Deinem Diffusor auch der "Lack" abgelöst? Also mein Diffusor ist sowas von miserabel lackiert....
-
Da wird wohl nur eine Mail an den Zenec-Support helfen können.
-
Du kannst im Navi-Menü mit dem Pluszeichen (rechts oben) in ein Menü gehen, wo Du die Lautstärke gesondert anpassen kannst.
-
-
Oh, das hab ich doch glatt überlesen. Gut, ich frag mal an, danke.
-
Warum missbrauchst du nicht einfach mal google? Man findet direkt tausende Vorschläge und dann man klicken
Ich habe Google vergewaltigt, aber bis auf ein ausverkauftes SK Challenge-Angebot nichts gefunden.
Und nein, von Carbon lackieren halt ich auch nichts. -
Servus,
hat jemand vielleicht einen Anbieter parat, bei dem ich Flaps (kein Carbon) erhalte? SK-Challenge hat leider keine mehr. -
-
Der "Kochaudiotyp" macht den Spaß schon über 20 Jahre. Und wenn ich zu solchen Billiggeräte negativ eingestellt bin, dann nur deshalb, da ich solchen Dreck schon oft genug in die Finger bekommen habe. Mit dem Ergebnis, dass die Kunden dann doch Qualität gekauft und zufrieden sind. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit Wissen und Erfahrung. Es sind auch viele meiner zufriedenen Kunden hier aus dem Forum. Und das sicher nicht weil ich arrogant bin, sondern Qualität liefere.
Und darf ich Dir einmal Deine eigene Aussage vor Augen halten als es um Deinen Auspuff ging:
" Ne ich hab den Performance gekauft. Alles andere ist Müll und nicht zu empfehlen. "
Hier hast Du also doch einen teureren Auspuff genommen und kein Billgteil für 200.-.Wenn Dir das Teil ausreicht ist das doch OK. Nur persönlich habe ich Dich nicht angegriffen, was wiederum unter meinem Niveau wäre. Also halte die Füße still.
Niemand lobt das Zenec in den Himmel. Und als arrogant lass ich mich nicht bezeichnen.