Wie immer: Fehlerspeicher!
Fehlerspeicher sagt nichts am Getriebe.
Das mit dem Ventilator ist der Temperatursensor.
Mechaniker sagte ich solle eine Getriebespülung machen.
Wie immer: Fehlerspeicher!
Fehlerspeicher sagt nichts am Getriebe.
Das mit dem Ventilator ist der Temperatursensor.
Mechaniker sagte ich solle eine Getriebespülung machen.
Wie sieht es in der Ansaugbrücke aus? -Ist die vielleicht stark verkokt?
Die war im Sommer davor komplett erneuert.
Problem ging einfach weg
Moin,
Mein e90, 2008 mit 6 gang automatik, geht während ich fahre sofort aus dem Gang raus, also auf so 750-800 umdrehungen, sobald ich vom Gas gehe. Wenn ich gas gebe geht er wieder in den Gang rein. Außerdem tut er beim starten höher drehen als sonst und geht dann "Langsam" auf die normale drehzahl runter. Außerdem höre ich seitdem auch eine art Ventilator aus dem Motorraum, das hat aber denke ich mit was anderem zutun. Kennt sich jemand aus und kann mir helfen?
Achja: Im Manuellen Modus bleibt er ganz normal im gang.
Hey ich Fahre einen E90 320d 177ps BJ 2007 (N47)...kann mir bitte jemand sagen wo ich sehe welches Frostschutzmittel/Kühlmittel ich brauche? Vielen Dank
Der Kühlmittelstandsensor?
Kannst abstecken, kommt nur immer die Meldung.
Sorry, habe das jetzt verbessert, ich meinte den Temperatursensor.
Weil er zeigt mir direkt nach dem Start an das mein Wagen überhitzt und geht in den Notlauf...
Guten Tag, was kann passieren wenn ich meinen Kühlmitteltemperatursensor ausstecke?
Er ist momentan Defekt und ich muss auf einen neuen warten. Ich brauche ich das Auto jedoch steckt er mich direkt in den Notlauf wenn ich das Auto starte und ich wollte mich mal aufklären lassen da ich sonst nichts hierzu finde.
Hallo, ich beobachte seit 2-3 Tagen das die Drehzal ein kleine bisschen rumspielt beim Kaltstart, davor war das nie so...
Ist ein 320d N47 177ps.
Ist das normal? Falls nicht woran könnte es liegen?
Wieviel sollte man momentan Ausgeben für einen 4 Zylinder Diesel? Ich suche seit über 1 Monat aber ich werde irgendwie nicht schlauer...
Vielleicht kann ich mir hier Hilfe holen...