Beiträge von Thatsit

    Hi Uwe !!


    Hab letztens mal so die Szene Heftchen durchgeblättert...
    Rate mal wen ich in der BMW Scene gefunden habe :D *gg*...


    Die Sitze sind ein absoluter Traum !


    mfG

    Danke für eure Tipps, wie gesagt, leider können mir weder die BMW noch die Audi Händler im Umkreis die Motorisierung/bzw. das Coupe zur Probefahrt anbieten, die ich gerne hätte...
    Liegt von der Beschleunigung der A5 vorm 325i?
    Zur Aussage, dass der Heckantrieb nicht schwer zu fahren ist und ich ansonsten nicht fahren könnte sag ich mal nur so viel...
    Ein Heckantrieb ist bestimmt schwieriger zu fahren und darauf mehr zu achten ,dass er in der Kurve nicht kommt, als mit einem Frontantrieb...
    Außerdem hab ich im Moment einen 105PS TDI und keinen 240PS TDI Heckantrieb...
    Drum geh ich auf das mal nicht näher ein... Für mich ist der Heckantrieb nun mal ungewohnt, auch wenn er Spaß macht!
    Zum Fahrverhalten, ich fand den Audi mit Sline Fahrwerk auch super, den BMW jedoch besser...
    Ich muss aber sagen, dass ich bei beiden das Fahrwerk auf ein Gewinde tauschen würde...
    Ich warte nun erstmal ab, bis ich beide Fahrzeuge probefahren kann, die ich mir auch vorstell... Und nicht einen Diesel anstatt eines Benzin oder einen andren Motor, kein Sportback sondern Coupe bzw. Handschalter anstatt des DSG...
    Bin etwas enttäuscht, dass beide Hersteller mir keinen Wagen zur Probefahrt bieten können...



    mfG

    Also Leute, ich hatte heute eine Probefahrt...
    Leider gabs keinen Benziner, wollte eigentlich den 325i Coupe aber leider... :/
    Stattdessen bin ich den 330d Coupe gefahren...
    Ich muss sagen, der Wagen ist die absolute Maschine :D... Mein 1.9TDI ist nun dagegen ein Spielzeug...
    Der BMW drückt einen richtig in den Sitz... Leider muss ich sagen dass ich bisher immer nur Frontantrieb gefahren bin, heute das erste mal Heckantrieb und das ist echt gewöhnungsbedürftig... Vorallem bei Kurven bist mit dem Heck gleich mal weg...
    Fahrverhalten des BMW ist echt top. Fährt sich von der Härte nahezu wie mein Golf mit H&R Gewinde mit 20" Felgen...
    Innenraum mit braunem Leder, sah top aus...
    Hatte heute gleich danach eine Probefahrt mit einem A5 vereinbart, welche leider den Bach runter ging, da ein Probant am Vormittag den Wagen zerlegt hat... Schade, hätte gern die beiden bisl verglichen...
    Hoffe der BMW Händler hat bald den 325i, bin schon sehr gespannt wie sich der fährt.
    Anfangs war ich total auf den A5 fixiert, aber schön langsam tendier ich immer mehr zum BMW, wobei mir ein Allrad doch etwas lieber wär, vorallem auch für den Winter :)

    Erstmal danke für die vielen Meinungen/Tipps :)...
    @ Staati, weil ich gerne mehrere Meinungen darüber höre!
    Ich will den Wagen länger fahren und nicht nach ner Zeit drauf kommen, hätt ich doch den anderen genommen...
    Naja also Versicherung ist bei uns in Österreich leider nicht gleich... Wir zahlen pro PS...
    Wieviel braucht der 325i durchschnittlich? 11-12 Liter bei normaler Fahrweise?
    Probefahrt wird sowieso gemacht, steht in Kürze bereits an :)...


    mfG

    Hi Leute!


    Ich fahr derzeit einen Golf 5 TDI und will mir einen neuen Wagen zulegen...
    Bisher hatte ich mit BMW absolut nichts am Hut, kenn mich auf dem Gebiet also noch überhaupt nicht aus...
    Ich weiß natürlich, dass ich hier in einem BMW Forum bin, darum bitte ich trotzdem um vernünftige und ehrliche Antworten...
    Ich schwanke nun zwischen dem BMW 325i Coupe und dem Audi A5 2.0Tfsi Quattro...
    In wie fenr kann man die beiden vergleichen? Ich weiß der eine ist ein Sechszylinder der andere ein Vierzylinder Turbo...
    Optisch nehmen sich die beiden nicht wirklich was, find beide sehr sehr geil...
    Aber wie siehts Leistungsmäßig aus? Bzw. vom Verbrauch?
    Wieviel Unterschied sind zwischen den beiden...
    Preislich liegen sie ja auch etwa auf einer Ebene...



    Ich danke für eure Hilfe ;)


    mfG Stefan

    Echt schöner Wagen !
    Bin neu hier und hatte bisher mit BMW nichts am Hut...
    Bin jetzt aber am überlegen was ich mir holen soll... BMW 3er Coupe oder Audi A5 :)...
    Welche Frontstoßstange ist das? Nicht die vom M-Paket oder?
    Wieviel hat dich der M3 Umbau gekostet? Die Schweller sind ja auch nicht original oder?



    mfG, mach weiter so