zufällig jemand aus Raum 4982. Der das kann ? Mfg
Beiträge von Daniel e90 2007 n46b20
-
-
Hallo
Nachdem wechseln von dichtungen von der vacuumpumpe und verschlusskappe hab ich noch das problem mit der ventildeckel dichtung.
Wo dr stellmotor ist bildet sich ein Ansammlung von Öl. Läuft dann wohl nach unten auf dem blech und dann weiter. Es stinkt ab und an mal beim Fahren oder Leerlauf.
Kann ich provisorisch einen Tuch oder so auf das blech fixieren das er dieses Öl aufsaugt bis ich mein termin hab. Innerhalb der nächsten 2 Wochen. Brauch ihn wegen der Arbeit. Und kann ihn nicht früher abgeben.
-
Hallo.
Ich hab für meine sommerreifen metallventile drinne. Waren so als ich die gekauft hab.
Jetzt tritt luft aus zwichen felge und ventil.
Kann ich diese andrehen oder ist es besser die zu ersetzen?
Oder könnte mann neue dichtungen dafür kriegen .
Mfg
-
Also der Wagen steht seit Dienstag bei der Werkstatt. Die haben ihn abgedruckt und es kommt nicht bei der vacuumpumpe sondern weiter unten. Das müsste ja entweder diese verschlusskappe sein. Oder wenn ich Pech hab die kopfdichtung.
UPDATE. Auto ist fertig. Es war die dichtung von der verschlusskappe. Zur Sicherheit auch gleich die von der vacuumpumpe getauscht.
Danke allen für die Antworten und Tipps
-
Hallo alle zusammen.
Ich hab das Problem das bei längere Fahrten es aus dem Motorraum qualmt.
Dachte erst es sei öl .
Gestern beim zuhause abstellen war es extrem am qualmen mal wieder und nach dem ich geguckt hab sah ich das es aussieht wie Kühlmittel. Das auf dem krümmer tropft.
Außer der Vakuumpumpe ist da noch einen verschlusskappe. Wie komm ich da am besten ran. Und hat das jemand schon mal gewechselt?
Bin für Tips dankbar.
Ist ein n46b20
-
Also hab es jetzt geschafft. Was ein gefummel.
Es ist ne 74ah verbaut und kein agm.
Da ist wohl mal jemand hartnäckig am arbeiten gewesen so wie das alles aussieht.
Kabel hier und da. Und ein Stecker der nirgendwo dran war. Einfach Lose.
Irgend ein mz adapterleitung steht auf dem Zettel davon. Hab Bilder. 20230116_144054.jpg
Da ist wohl nachträglich was eingebaut. Vermute mal Anhänger kupplung. Sieht für mich eher wie Pfusch aus.
-
Ja ich mache ein Bild wenn ich zeit hab .
Muss den ausbauen um das zu machen. Ist ein Kabel salat wie ich sah. Irgendwie komisch .
Bilder folgen so schnell es geht.
-
Und was ist jetzt der Unterschied zwischen die normale zbs und eine amg Batterie ?
Hab kein automatische Start stop .
Große Navi aber. Hab mal gehört das man da die amg Batterie haben muss.
-
Hallo.
Ich wollte gerne ne neue Batterie holen.
Nur leider gibt es viele. Es ist keine originale drinnen.
Welcher muss ich haben da ich das große Navi hab .
Hab irgendwas gehört von amg oder agm Batterie.
Aber welches am besten .
Ist ein e90 320i 2007 limousine.
Mfg
-
Hallo.
Ich hab ein e90 limousine 2007.
Der original Schlüssel sendet und Batterie ist gut.
Diversity antenne geprüft und auch schonmal getauscht.
Strom bekommt er auch.
Sicherungen alle gepruft und gut .
Was könnte es noch sein. Hab das frm2 verbaut .
Mfg und schöne Feiertage.