Hallo Miesel!
Hast du das entsprechende Kabel gefunden? Wenn ja, wie lautet die Teilenummer? Finde das Kabel leider ebenfalls nicht.
LG
Hey Bugisoft,
das ganze ist bei mir jetzt schon etwas länger her aber ich versuche mich mal zurück zu Erinnern.
Ich habe ein Kabel gekauft, wie oben beschrieben. Leider war es aber das Falsche. Da ich einfach nicht das richtige Kabel gefunden habe, hab ich das vorhandene, neu gekaufte komplett zerlegt und quasi als "Einsatz" zwischen die beiden Anschlüsse gelötet. Danach alles schön mit Schrumpfschläuchen abisoliert. An der stelle wo das Kabel gebrochen war (am Ausgang der Kopfstütze, kurz bevor es sich auf dem Weg zu Rücklehne macht) habe ich 2-3 Schrumpfschläuche übereinander gemacht. Einfach nur damit es stabiler und belastbarer ist. Ist ein bisschen Arbeit aber hat bei mir super funktioniert. Habe danach darauf geachtet, dass ich die Kopfstütze nicht zu hoch einstelle, da diese sonst aufgrund der elektrischen Verstellung immer wieder hoch und runter fährt wenn ich den Sitz umklappe.
Ich kann dir leider nicht sagen wie die Teilenummer lautet da ich selber "gepfuscht" hab
Tut mir leid
Gruß Miesel