Beiträge von JohnMatrixAUT

Platzmäßig war's echt knapp, aber ging gerade noch so... Hab ein paar Kabel in Richtung hinter Handschuhfach gezogen. Nur das Radio oder nur die Endstufe wären kein Problem gewesen...

Hatte auch Subs und Lautsprecher geändert, hinten 10er und vorne 13er mit selbst gebauten Adaptern und Frequenzweichen um nur die Höhen und Mitten in die Türen zu bekommen. Hab den Wagen aber nicht mehr, fahre jetzt Grand Cherokee :11-wbb4-w00t

Hi Zusammen,

ich hoffe, dass ich ein eventuell bestehendes Thema nicht überlesen habe, stehe vor folgender Fragestellung:

habe in meinem E90 LCI mit CIC via Quadlock - ISO Adapter eine Pioneer 1004D (PnP) Endstufe verbaut --> 1a, funktioniert. Würde gerne mein Display gegen ein Android basierendes Radio tauschen um in den Genuss von Carplay etc zu kommen (außerdem hab ich nur das kleine Display verbaut...) --> dafür wird ja auch wieder ein Quadlock Adapter genutzt. Kann ich nun den Quadlock Adapter des Displays hinter den Quadlock -> ISO Adapter der Endstufe verbauen? Hat das schon jemand gemacht?

Also:

Radio -- Quadlock ISO (Endstufe) -- Quadlock Android -- Kabelbaum

Danke euch!