Beiträge von ich_nicht
-
-
Ich werde wohl auch mal wieder dabei sein - aber nur, damit das Wetter gut wird.
Die beiden Treffen, an denen ich bisher teilgenommen habe, war jeweils gutes Wetter, zur Not pack ich den Kofferraum voll Sonne.
Das wäre echt super, wenn Du das mit der Sonne hinbekommst, aber dann bitte auch bei mir in Hessen -
Hallo Stefan, also voll getankt und gewaschen steht er schon mal in der Garage. Muss nur noch den möglichen Beifahrer überreden, dass er auch mitfährt. Ansonsten wird es ja "schnell" langweilig während der An- und Abfahrt ...
-
Niveauschalter an der Hinterachse einstellen lassen, dass war zumindest bei meinem nach der Tieferlegung notwendig.
-
Das müsste dann ja diese hier sein. Braucht man sonst noch was, bzw was muss ich machen? Ist das nur umstecken, ersetzen????
-
Hallo, sage mir doch bitte mal jemand welche combox ich brauche und was zu tun ist?
-
@ Marcus
Wenn du den M3 in 2-3 Jahren wieder verkaufen willst, dann sollte alles stimmen. Er sollte auf keinen Fall Unfallschäden haben, oder ein Reimport sein und es sollte nichts nach lackiert sein! Farbe sollte was gängiges sein. Austattung, da darf das CIC NAvi auf keinen Fall fehlen! Ansonsten bisschen Austattung, sollte er auch haben. Achja, max. 2. Hand.
Sonst wirst du das Fahrzeug nicht los, weil sich die Interessenten, auch wenn es denen eigentlich egal ist, an diesen Punkten zwecks Preisdrücken aufhängen werden! Ich konnte wegen nach lackierter Haube im AH den Preis um 1000€ drücken! Das ist ein ganz verrückter Markt, bei dem M3
Ansonsten kann ich nur sagen, greif zu! Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht, jede Fahrt ist einfach nur geil!
Genauso ist es ...
-
Combox- wäre das Plug and Play oder ist das eher mit erhöhtem Aufwand und was kostet diese ca. ?
-
Ich will auch streamen, das ist verbaut.
-
370 Kilometer Respekt !!