Sorry,da war einer schneller als ich....
Beiträge von thomy7376
-
-
Servus,
ganz einfach, du musst mit voller Kraft in einem Ruck es raus ziehen am besten vorher in den 2´ten Gang einlegen.Eigentlich ganz easy
Vorsicht das du dir dabei nicht das Gesicht zerschlägst
Gruss
-
Du hast nur nicht die Bremsfunktion oder? also die Funktion wie beim Vierzylinder
Doch habe ich,habe ich doch auch geschrieben mit Bremsfunktion.
-
Also ich fahre einen 325i e92 BJ.10/2006 und habe auch die Tempomat funktion nachgerüstet.
Habe auch viel im Net Recherchiert und viele verschiedene Meinungen gelesen und war auch beim
.Laut des
ist es möglich und die Kosten würden sich auf ca. 1000€ belaufen.
Benötigte Teile: Schaltzentrum Tempomat,Verkleidung Schaltzentrum,Neues Kombiinstrument und Programierung.
Habe dann bei einem Codierer angefragt der auch hier im Forum sich aktiv beteiligt,und er war der meinung man bräuchte kein Kombiinstrument,es würde auch so gehen.
Also habe ich alle Teile von dem Forumshändler Leebmann24 bestellt,Schaltzentrum + Verkleidung für grade mal 179€ und es auch selber eingebaut.War eine Aktion von 30-45 Min. arbeit.
So jetzt kam die sache mit dem Codieren,zufällig hatte der Codierer auch einen Termin vorort bei uns in der gegend und ich fuhr hin und habe es mir samt Fahrzeugauftrag Codieren lassen.
Und was soll ich sagen,es funktioniert alles wunderbar.Im Kombiinstrument wird sogar die gespeicherte Geschwindigkeit angezeigt.Hat mich grade mal 40€ gekostet.
Also gesamtkosten beliefen sich auf sage und schreibe 219€.
Dies zum thema Tempomat nachrüstung inkl. Bremsfunktion bei den Six-Packs.
-
DITO,
Leebmann24 kann auch ich wärmstens weiter empfehlen,Super Preise und Super Service.
Schau mal bei Leebmann24 (s. Händlerbereich im E90-Forum)
Habe dort super Preis + Forumsrabatt bekommen