Ich habe auch LUK 624 3367 00 mit neuem ZMS eingebaut und 2000 km gemacht. Kein Rutschen, brauchte ca. 500 km Stadtfahrt, um sich einzuleben. Selbst beim Start hat es nicht gerutscht - ich bin einige Fahrten mit Volllast im 3. Gang gefahren, aber nach 3000 U / min.
Beiträge von zboost
-
-
nein zms nimmst du deine was laut teilekatalog angegeben ist also von m57d30
Alles gut. M57 231 PS ZMS mit LUK Kupplungssatz vom 550i. Alles funktioniert gut, Kupplung nach 300 km Stadtfahrt eingelaufen, kein Rutschen mehr. Und das Pedal ist schön weich. Wir haben das CDV-Ventil entfernt. Danke euch allen.
-
jaa everything fits correctly you can buy that way you also buy new screws if you exchange zms luk or sachs the same crankshaft simmering would not be bad to exchange either
Ich brauche kein ZMS von N57 mit neuer Kupplung?
-
Hallo und Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.
Im Moment habe ich das gleiche Rutschproblem mit dem verbesserten Turbo und dem neu zugeordneten 330xd E91, Motor ist M57D30.
Passt die 550i Kupplung direkt? Teilenummer 21207603248
LUK oder Sacsh Aftermarket?
Planen Sie den Austausch des ZMS (Original-Teile-Nr. 21207532592) mit neuem LUK. Kann jemand bestätigen, dass alles passt?