hay was wir das performance paket kosten weis das wer??
Beiträge von Hase-ex-vw
-
-
ist dan das m-paket von bmw euch lieber ??? und dan eckflamps aus carbon und carbon difuser, hört sich für euch das besser an ihr habt mehr arnung
-
ja i glaub des mit leistung verges ma mal ,
ja aber wisst ihr ein anderren hersteller der das m3 look verkauft ???
aber was is daran schlechte verarbeitung???
-
hay leute
ich will mich hier bei euch mal informieren was ihr von den boddykit hält ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
oder wisst ihr ein besserres, sollte aber auch m3 look sein .(motorhaube,stoßtange vorn und hinten, und alles was dazu gehört
-
okay ja schon schade . hätte ja sein können ja i wär mit 170ps schon zu frieden , weil i mir an wohnwagen kaufen will und da sind glaube 150ps zu mager
-
hay leute
ich habe mal ne frage, sind die motor software identisch der beiden baureihen von bmw e91 320i vor facelift und nach facelift ??
weil mein bmw hat 150ps 4zylinder und die neueren haben ja auch einen 4zylinder aber 170ps .
mfg hase
-
bei mir war jetzt vor kurzen der klimakompressor kaput ich hab zwar schon 140000km oben aber trotz dem das kann passieren
-
wennst du unter 100000 kilometer hast dan wird das von bmw auf kulanz gerichtet , des gehd von einen tür schloss aus das fehler strom verursacht , wenn du es vorrübergehen wieder inordnung bringen willst dan mach a 30a sierrung rein dan funktionierts wieder, aber das wird von bmw gerrichten den vorfall haten sie schon öfter
-
hay leute . i bin da sicher aber am 1-4.6.2011
-