ja danke für euer mühe hab jetzt schon eine gekauft von einen kolegen von uns
und der auspuff ist egal wie er aussiehd weil der rohr verlauf innen wird komplet anders und wird dan wieder zu geschweist wird sau cool und laut
ja danke für euer mühe hab jetzt schon eine gekauft von einen kolegen von uns
und der auspuff ist egal wie er aussiehd weil der rohr verlauf innen wird komplet anders und wird dan wieder zu geschweist wird sau cool und laut
geil das so viele einen abzugeben haben grins ,
ja wel will schon eine orginal auser ich grins ,
noch eine frage was hättest du dir vorgestelllt
so leute mal eine algemeine frage
warum baut ihr mehr kw fahrwerke ein als bmw performenc fahrwerk ?
würde mich brenend interresierenweil nächstes jahr will ich auch das fahrwerk endern .
sorry das i so viel fragen selle
ja wär sup aber biligere variante weil ich den auspuff komplet umbau weil ich den deckel weck mache und den rohr verlauf umbau möchte ein ganzes durchgehendes rohr machen und de hinteren rohre meine m5 rohre drauf bauen
servus i hab a a anlage drin
i hab das signal von den lautsprecher unternsitz weck genomen und hinten einfach von da baterie wech genomen ,
und das die anlage weis das sie laufen soll habe das pluss kabel am zigerreten anzünder in kofferraum dran gelöttet , weil wenn die zündung nicht lauft hat der zigarenten anzünder auch keinen strom ,
ist die einfachste lössung gewesen , und biligste , nachteil du kannst due anlage nicht regeln
hay männer suche auspuff orginal bmw e91 320i auspuff
hab nämlich von e34 m5 de endrohre und de will ich dan am 2 auspuff dran schweisen , aber zu erst des endrohr ausgang vergrössern und die dan rann schweisen , plan jetzt , ist biliger und bringt auch was an der lautstärke
suche einen gebrauchten auspuff ?
ja ich habe selber a fast komlette auto werkstatt zu hause , hebebühne eine grube , schweisgerät usw usw usw , und ich bin ausgelernter keizungsbauer sprich i hab an rohr bieger auch zuhause der bis 100mm gehd
weil a performen über mein bab kostet 450 oder so ka
und der kostet 250 da kann ich lang dranbasteln und viel teile kaufen grins
okay i bin am überlegen ob ich den kaufe udn des umbau ,
ich breuchte nur den flansch wo der 325 hat
ne ned du ich haben vorklauf recht wenn ich da nicht so basteln kanne kannst ihn haben