fuck ist fei sau viel geld da kann i ma a heck und a frontstosstange kaufen i glaub des lass ich lieber
Beiträge von Hase-ex-vw
-
-
hay leute
ich hab einen fleier bekommen vom 2.GROSSES BMW TREFFEN STRAUBING (in Mengkofen), wollte mich mal umhören wer da alles ist!Datum: 14.AUGUST
begin: 9:00UHRich werd rüber fahren .
wer in der nähe ist von mir bitte schreiben dan könnten gemeinsam hin fahren oder in kollone .
mfg Christian
-
ich werd ihn ,mir einfach kaufen
-
den poerformenc würde ich biliger bekommen grins langlebe mein vater bei der bmw sorry
aber ich will eigendlich eine der günstig ist und sich dupf und super an hört und ich habe einen 320i bj 12,06
-
am das gibt es leider nich orginalö bmw sagt zumindest mein vater der hat sich schon informirt .
es gibt nur eine vorbereitung für ipohn oder ipot
-
hm wo bekomm ich das her ?
-
hay gleichgesinden
ich suche für mein auto eine sportauspuff 2 endrohre so zirka 2X75mm oder 2X85mm oder 2X90mm
könnt ihr mir da weiter helfen ?er soll günstig sein und einen satten sound haben ,
ich bin am überlegen ob ich nicht den orginalen performenc einbaue von bmw was sagt ihr ? wär super um rad
-
hay leute
ich hab man ne frage kann man bei meine bmw e91 320 toruing bj 06 , usb nachrüsten hab das business navi drin gehd das ??
ich habe in da mittel konsole schon einen klink aber usb ist besser wär super um einen super rad =)
-
sau geil echt geil . ja will a haben grins .
da einzige nachteil der schmuz und dräck bleibt hängen und schwer zu pflegen .
bei einen auto das matt schwarz ist es egal ob es hergerichtet ist oder nicht das schaut so und so geil aus und fäld auf
-