Beiträge von Hase-ex-vw
-
-
-
-
ja ich habe schon so eine ähnlichen umbau gemacht das war mein alter e30 320i habe ich umgebaut überrol käfig und so und hatte einen motor von e34 m5 drin und den hatte ich noch mit turbo auf geladen war hammer . dachte das ginge da auch einfach aber okay danke dan lass ich es lieber
-
hay leute
ich habe mit mein bmw eine unfall gehabt, und würde jetzt die schanse nutzen um ihn einbischen um zubauen ,sprich einen anderren motor rein .
jetzt die große frage passt das getribe und der motor von einen 330i zusammen oder muss ich das alles umendern, sprich bremsen und getriebe und so auch?
Hab hier in forum mal gehört das man nur den motor endern muss.befor das wieder blöde komentare kommen von ein paar mitglieder herinen , will ich nur sagen ich hab das geld dazu .
-
drecks fuck katze sorryy
kann mir wer da helfen ?? wär sehr dringend
-
ja sorry hatte ich echt vergesen. sorry ......
ja es gehd um eine serien vront
-
hay leute ich habe ein riesen problem.
ich hab mir die performance carbon ecken gekauft und da war ein tüv zetel dabei und diesen zettel haben mir meine katzen zerfetzt das ich nichtz mehr lesen kann ....
kann mir wer eine kopie schicken oder irgendwie weiter helfen ... hab auch bei bmw gefragt de haben gesagt sie dürfen keine kopiehen machen
-
das ist noch die alte spange die neue ist noch nicht eingebaut
-
so hab jetzt die carbon ecken drauf siehe profil