hab das datum voll ignoriert vor vorfreude hahaha
Beiträge von Guezelcocuk
-
-
Bin dabei
wohne in Maintal und ich bin oft im Cafe del sol! ICH BIN DABEI! ICH BIN DABEI! ICH BIN DABEI! ICH BIN DABEI! ICH BIN DABEI! ICH BIN DABEI! ICH BIN DABEI!
vergisst mich nicht^^
-
Zitat von »E91_Ralle«
Zitatich sehe keinen Unterschied zw. Benziner und Diesel
bei den Diesel hat/haben das Rohr/die Rohre ne Alublende drauf. Wodurch es dann etwas wuchtiger aussieht. Ist mir mal auf nem Supermarkt-Parkplatz aufgefallen. Da stand nen E90 und ich dachte mir "was hat der für mickrige Röhrchen?" da dran. Ich angehalten. ausgestiegen und auf'n Drehzahlmesser geguckt. Anfang roter Bereich ca. 6.300 oder so, also Benziner. Beim Diesel ja ca. 4.700 U/min. Dann hab ich nen Kumpel gefragt, der bei BMW arbeitet. Und der hat mir meine Annahme bestätigtDie Blenden kann man sowie bei Benzinern als auch bei Diesel drüberstecken
Gibts beim Freundlichen für etwa 70 Teuro
-
Zitat
...die meisen leute kennen eh keinen unterschied zwischen denn ganze Auspüffen ^^...
das trifft mit Sicherheit für die Nicht-BMW-Fahrer zu. Ich denke aber dass bestimmt ca. 3/4 der BMW-ler und speziell hier im Forum die Leute sehrwohl den Unterschied zwischen einerseits 4- und 6-Zylinder und andererseits Benzin und Diesel kennen :D. Das nur als Anmerkung, unabhängig von Edge's Vorhaben
Das war nicht an unsere Forumuser gerichtet und zu 100% könnte ich dir sagen, nicht jeder BMW-ler kennt denn unterschied (die nicht Forumsuser)^^
Zitatich sehe keinen Unterschied zw. Benziner und Diesel
ok denn unterschied zwischen nem Diesel und nem Benziner merke ich auch nur von Soun her heraus! mehr auch nicht oder gibts da noch was zu beachten? -
Ich möchte keine LEDs, da diese im Straßenverkehr nicht
Standlichter sind nicht verboten! Du darfst LEDs dranmachen
das hat bestimmt zu 70% jeder im Forum!
-
Finde das alles schwachsinnig
ich hatte auch mal vorgehabt das 330 in 320 zeichen zu ändern, nur um für verwirrung zu sorgen
die meisen leute kennen eh keinen unterschied zwischen denn ganze Auspüffen
aber das komplette Auto so zu verunstalten, nur damit du die Leute auf der Strasse zu beindrucken!! naja, muss dazu ned viel sagen ... bei uns im Forum stößt du da gegen ne Wand, wenn du Begeisterung suchst!!!
-
318d optik? wieso das? willst du unbedingt zeigen das du schwach aussiehst, aber doch abgehst?
-
Oye das wird ein Spaß! komme direkt von der Arbeit in der Disse dorthin
das wird ein hartes WE
Bei m ir werden eventuell 3 weitere freunde mit ihren Autos mitkommen, wenn ihr natürlich nix dagegen habt! 3 jungs mit ihren E46
-
SChönes Auto ! würde mich Persönlich freuen, wenn du mehr Bilder reinsetzen würdest!
-
Ich würde sagen, wir Treffen uns alle kurz vorher in Würzburg irgendwo... Dann Tanzen wir alle E9x dort an und verbreiten unsere macht dort
würde schon richtig geil ankommen... Was sagt ihr?