Beiträge von Guezelcocuk

Die Blenden kann man sowie bei Benzinern als auch bei Diesel drüberstecken ;) Gibts beim Freundlichen für etwa 70 Teuro :)

:dito:

Zitat

...die meisen leute kennen eh keinen unterschied zwischen denn ganze Auspüffen ^^...
    das trifft mit Sicherheit für die Nicht-BMW-Fahrer zu. Ich denke aber dass bestimmt ca. 3/4 der BMW-ler und speziell hier im Forum die Leute sehrwohl den Unterschied zwischen einerseits 4- und 6-Zylinder und andererseits Benzin und Diesel kennen :D. Das nur als Anmerkung :) , unabhängig von Edge's Vorhaben

Das war nicht an unsere Forumuser gerichtet und zu 100% könnte ich dir sagen, nicht jeder BMW-ler kennt denn unterschied (die nicht Forumsuser)^^

Zitat

ich sehe keinen Unterschied zw. Benziner und Diesel ;)

ok denn unterschied zwischen nem Diesel und nem Benziner merke ich auch nur von Soun her heraus! mehr auch nicht oder gibts da noch was zu beachten?

Finde das alles schwachsinnig ^^ ich hatte auch mal vorgehabt das 330 in 320 zeichen zu ändern, nur um für verwirrung zu sorgen ^^ die meisen leute kennen eh keinen unterschied zwischen denn ganze Auspüffen ^^ aber das komplette Auto so zu verunstalten, nur damit du die Leute auf der Strasse zu beindrucken!! naja, muss dazu ned viel sagen ... bei uns im Forum stößt du da gegen ne Wand, wenn du Begeisterung suchst!!!