Oja, wäre gerne dabei, aber ich weiß verdammt nochmal wie es ist 3000km am stück zu fahren soooo langweilig ist es auch ned, aber zu ermüdent und sehr kostenspielig!! Nicht jeder hat gerademal so locker 600€ Sprint geld in der tasche
dann kommt noch Verpflegung und Übernachtung dazu! da würdestd u ned auf Begeisterung stoßen
Beiträge von Guezelcocuk
-
-
schöne auswahl
der mini cooper ist schon richtig geil, aber der Cooper S... oja der Wagen geht richtig ab
-
aral hat einfch den besseren treibstoff egal ob superdiesel oder ultimate diesel
Da kann ich mich dirnur anschließen.. Wenn ich bei Aral tanke kann ich mehr fahren..
-
Hi,
also ich habe auch nichts bemerkt, im gegenteil mein Auto verbraucht ca.1 Lieter mehr..
-
ist ja für mich eig um die ecke
vllt schau ich ja mit No-Limit vorbei
-
Rückleuchten rein und fertig. Aber für dein E91 kannste es eh vergessen, da gibts nur die originalen Blacklines...
Misst, wenn jemand doch sowas herstellt, wieso macht er das ned für alle E9x ^^? -
-
schönes Auto! nur die Nieren kommen bissi komisch rüber, aber alles geschmackssache
-
muss man für deine Rücklichter das steuergerät ändern? oder kann man die ganz normal ersetzen gegen die serien rückleuten?
-
Sagt einfach mal bescheid, wenn ihr da hinfahrt, da kommt Dominik (Black Devil) sicher gern mit.
Können dann auch noch hoch zu den Windrädern fahren.
Göran
Ich kann dir gerne mal bescheid geben
muss es nur kurz mit Marko (No-Limit) absprechen und dann machen wir das 1. Maintal-Treffen