Sers,
dann mach ich mal weiter, wohne im schönen Schwarzwald
Wenn die Location nicht allzu weit gewählt wird, wär ich auch mit von der Partie.
MFG ruffryder
Sers,
dann mach ich mal weiter, wohne im schönen Schwarzwald
Wenn die Location nicht allzu weit gewählt wird, wär ich auch mit von der Partie.
MFG ruffryder
Servus,
um Gottes Willen, bloß die Finger weg vom sogenannten Chiptuning bei Ebay für 79,-€
Hab zwar keinerlei Erfahrung damit, aber das kann nicht seriös sein.
Wenn schon Chiptuning, dann bitte was Anständiges vom Fachmann mit einer Art Garantie.
MFG ruffryder
Hallo,
mit GPS ermittelte Werte:
Tacho 120 km/h sind echte 115 km/h
Tacho 200 km/h sind echte 188 km/h
Im Sommer werd ich mich dann mal an höhere Werte herantasten ;))
MFG ruffryder
Hallo,
hier mal meine Meinung:
Ich habe das Sportfahrwerk vor allem der Optik wegen mitbestellt. Habe die Entscheidung bisher nicht bereut. Ist zwar schon recht hart abgestimmt, jedoch bin ich jung genug um das wegzustecken :]
IMO sieht man den Unterschied zwischen Standard und Sportfahrwerk recht gut.
19" und womöglich RFT Reifen in Verbindung mit dem Sport oder M-Fahrwerk stell ich mir verdammt hart vor
MFG ruffryder
Sers,
redest du von den CSL-Felgen aus dem Avater oder den Tiefbettfelgen?
Die CSL sind ein Traum, letztere...naja X-P
MFG ruffryder
Hallo,
Ich habe mir dann einen bei ATU für 15 € gekauft.
Genau wie ich :tongue: Der ist echt klasse, nur muss ich mit allen vier Rädern auf Holzplatten drauffahren um mit dem Wagenheber unters Auto zu kommen. Ein kleiner Aufwand, aber was tut man nicht alles um selber Räder wechseln zu können.
Ich persönlich fahre im Sommer 18" Non-RFT und im Winter 16" RFT.
18" + RFT wär dann wahrscheinlich doch ne Spur zu hart für mich. So sind beide etwa gleich hart.
Die Idee mit den RFT ansich ist ja gut, nur der hohe Preis und die noch nicht ganz ausgereifte Technik sind von Nachteil.
Ich habe mit meinen 16" Dunlop RFT z.B. das Standplattenproblem. Steht das Auto längere Zeit bei Minustemperaturen (so ab 8 STD.), hab ich auf den ersten KM ein Vibrieren, was ziemlich unangenehm ist. Weiss aber nicht obs an den Pneus oder an den RFT liegt.
MFG ruffryder
Servus,
also dieser Spoiler ist nicht so mein Ding. Werd mir aber auf jeden Fall einen originalen besorgen. Kann mich nur nicht zwischen Normal und Carbon entscheiden.
Hier sieht man den original Carbon-Spoiler und Standard (beide lackiert)
MFG ruffryder
Hallo,
nach Fragen über die Domstrebe per PN, werde ich hier meine Erfahrungen niederschreiben.
Montage:
Zur Montage ist eine Torx-Nuss E14 zwingend notwendig. Diese Schrauben sind an den Serienstreben verbaut und werden durch andere mitgelieferte ersetzt.
Anleitung zur genauen Montage ist hier zu finden.
Kann man beruhigt selber machen, dauert ca. 10 min.
Beim Fahrverhalten sind nach Einbau keine merkbaren Unterschiede zu erkennen.
Die Optik ist natürlich klasse, auch wenn die Motorhaube zu 99,9% des Autolebens geschlossen ist!
Vielleicht hilft's ja bei der Entscheidung für ne Strebe.
MFG ruffryder
Hallo,
zurzeit sind bei Ebay keine Titan-Leisten im Angebot. Nur welche in Alu Längsschliff fein, schaust du HIER.
Die Folie wirkt ziemlich billig, dann lieber lackieren lassen, am besten in schwarz uni.
MFG ruffryder