Beiträge von Geforce

h&r ist nunmal nicht der Bringer

Ich hatte auch erst h&r bestellt und erst danach hier den Thread entdeckt .
    Was ich hier gelesen habe gegen h&r hat sich genau mit miener Meinung und Erfahrung durch meine letzten Fahrzeuge gedeckt .

H&R ist nicht das gelbe vom Ei und ich werde H&R Federn auch in Zukunft meiden .
    Ob nun Eibach besser ist oder nicht kann ich noch nicht beurteilen .
    In 3 Jahren weiss ich dann auch mehr :)

Es ist aber auch kein Weltuntergang wenn mann heute H&R montiert und dann in 2 Jahren wieder auf eine andere Marke wechselt sollte mann unzufrieden sein .
    Ich kann nur nochmal betonen das ich langfristig immer unzufrieden mit H&R war

bin neu im Forum und habe mir das Thema hier 4 mal komplett durchgelsen.

Ich habe mich jetzt auch für Eibach entschieden da meine letzten 2 Autos mit H&R Federn nach 2-3 jahren beide Bergauf gefahren sind .

Für mich ist H&R auch gestorben . Die hinteren Federn sind viel zu weich .

Mal sehen wie sich Eibach schlagen wird

Folgende Situation

Sonderräder sind per Tüvgutachten eingetragen
    Federn sind per Tüvgutachten eingetragen

jetzt kommt die Spurverbreiterung .

Wie kann ich das so machen das ich eine normale Tüvabnahme per Tüvgutachten bekomme und KEINE EINZELABNAHME ?

(edit - falsch ausgedrückt)

Genau die gleche Situation hatte ich bei meinem alten Fahrzeug und da hat er eine Einzelabnahme gemacht . Das hat mich total angekotzt da diese dann sofort in den Fahrzeugbrief eingetragen werden muss usw .

Hat jemand einen Rat ?

bin jetzt 28 und hatte bisher

renault clio
    renault 19 90ps
    renault 19 75 ps
    toyota corolla e11
    toyota corolla e12

nun stand eine neue Fahrzeugwahl auf dem Programm
    Ich habe keine vorurteile gegenüber irgendwelchen Automarken wollte mir aber mal ein deutshes Auto kaufen

Nachdem ich dann gemerkt habe das ein gebrauchter 3jahre alter a3 sportback oder a4 teurer sind als ein 320i hab ich mich für einen bmw entschieden .

Habe mein Auto jetzt 2 Wochen und habe mir schon die ersten Sprüche angehört

Erst jetzt nach dem kauf fange ich an mich langsamm in Bmw zu verlieben :) bin mal gespannt wie es weitergeht .

Ich merke aber jetzt langsamm das ich mir schon viel früher einen Bmw hätte kaufen sollen . Dann währen es warscheinlich weniger als 5 Fahrzeuge in 10 Jahren gewesen .

Hoffe nur das mich Bmw nicht enttäuscht