Beiträge von wladi

Hmm, das hört sich ähnlich wie bei mir an. Bei mir hört man, v. a. rückwärts, beim Anfahren am Berg ein Klacken. Ich dachte da an das Hinterachsdiff. oder was da alles genau verbaut ist.. Hab mal den Serviceleiter von meinem :) drauf angesprochen - das ist völlig normal meinte er.

Mahlzeit

habe das klackern bei mir auch gemerkt und heute mal zum Freundlichen hingefahren um das zu Melden da ich auch noch Gebrauchtwagen Garantie für habe, er hat sich das angehört und meinte das es von dem Flansch am Deffirenzial kommt, da es woll an Schmierung fehlen würde, den Spaß abzuschmieren würde ca 240-250 € Kosten 8| aber schlimm wäre es nicht so rum zu fahren, höhrt sich nur scheiße an beim Lastwechsel X(

es werden jetzt doch 19" bei mir sein und nicht wie ich vorher geschrieben habe 18"
    8,5x19 VA und 9,5x19 HA
    die Gummi breiten bleiben

bin heute das erste mal hier drinn, angemeldet habe ich zwar schon vor ein paar wochen, aber heute das erste mal rein gegangen...
    mache es aber in kürze auf jedenfall

Ja, das Thema mit der Perle kenn ich seeehhhhhrrrrr gut! Mein Vogänger Auto. Mein Opel Astra hatte da auch seine Erfahrungen mit seinen 17 Zöllern gemacht.
    Meinen BMW hat meine "Perle" bislang aber noch nicht gefahren und nu kauft se ihr eigenes Auto :thumbsup:

Hatte einen Vectra gehabt mit 18" und der hat auch erfahrungen gemacht X(
    klar sehen 19" besser aus, aber darunter leidet auch der Fahrkomfort durch den kleineren Querschnitt
    morgen oder übermorgen soll ich die dinger kriegen und dann gucken wir mal wie es aussieht 8)

habe mir lange gedanken gemacht über 19" oder 18"... aber bei 19" müsst eich hinten dann 30er querschnitt haben und das wollte ich nicht, meine Perle soll es nicht so einfach haben mit dem Felgen zerkratzen :D
    Lochkreis und das andere passt natürlich alles... was mir nur halt sorgen gemacht hat war die 30er ET und 9 J

Hi Leute habe eine Frage hier an die Experten

Habe mir Felgen bestellt und zwar für die VA 8X18 ET 32 mit 225x40x18 Gummis und für die HA 9X18 ET 30 mit 255x35x18 Gummis, kann ich die Dinger auf meinem E90 325i einfachso fahren oder müssen da Korroserie arbeiten vorgenohmen werden...'???

Danke im vorraus.....