Beiträge von E90Martin

Vielen Dank dir.

Muss nicht unbedingt 225/255 sein.

Will nur, dass sie ohne Platten super in Radhaus stehen ohne zu Börteln. (Aufs Auto ziehen fertig)

Welche Größe und Maße hast du?

Bei meinem VFL e90 bin ich von der ET noch am überlegen da wären reichliche Erfahrungstipps sehr gut

Dazu kann ich leider nichts sagen was sich am besten fährt. Würde sie auch neu kaufen die Felgen. Ich sehe nur wie sie gebraucht ausgeschrieben sind mit den 225/255ern aber wenn ihr sagt auf diesen Felgen fährt es sich besser und sieht optisch breiter bzw. harmonischer aus auch von der Seite die 235/265 ist es ein super Tipp.

Hallo, vielen Dank für eure Antworten.

p$YcHo Hast du noch Bilder von deinen ASUS Felgen wie sie am Auto Montiert waren mit Spurplatten oder hast du diese ohne verwendet, da du auch ein VFL hattest/hast?

Felgen Maße würde ich kaufen in Vorne 8.5x19 ET35 mit 225er Reifen und hinten 9.5x19 ET37 mit 255er Reifen. Oder was sagt ihr.

Oder welche hattest du vorher?

Gruß

Martin

Hallo Liebe Community,

Ich bin neu hier und will mir für meinen e90 die AVUS Racing AC-MB4 Vorne 8.5x19 ET35 225er und hinten 9.5x19 ET37 255er kaufen.

Meine Frage dazu welche Spurplatten benötige ich das sie sehr breit rüber kommen ich aber nicht Börteln muss? Was kostet eine Eintragung von den Felgen mit Spurplatten? Ohne Platten reicht nur die ABE soweit ich weiß.

Ich besitze einen E90 320d VFL falls das unterschiede macht im Radhaus.

Hat irgendwer schon Erfahrungen gemacht oder welche auf seinen e90 drauf mit Spurplatten auch eventuell?

Oder benötigt man keine Spurplatten?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

Martin :)