Problem ist immer noch da ich mach mal ein Injektoren Test dann seh ich weiter
Beiträge von Meistrer089
-
-
Der Fehler war erst Bank 2 und beim 2 mal war es Bank 1
-
Hab jetzt mal mit einer Werkstatt gesprochen und am Telefon wurde mir gesagt das es die Injektoren sind das dme jedes Mal kaputt geht und es an der Kraftstoffpumpe liegt zwecks Späne die jetzt bis vor zum Injektoren gehen kosten Punkt 6000€.
Bin mir aber nicht so sicher ob das stimmen kann
-
Also meinst du andere Mosfet einbauen und dann sollte das Problem behoben sein ?
-
Ja wie gesagt habe alle wechseln lassen die gehen immer wieder kaputt deswegen jetzt meine Frage wie ich das Problem gelöst bekomme ?
-
Hi hast du Herausgefunden was das Problem bei dir ist ich hab nämlich das gleiche Problem.
-
Ja es wurden wieder die eingebaut die drin waren aller dings muss es ja ein Auslöser geben das die Mosfet immer wieder kaputt gehen? spannungsspitze oder so nur weis ich nicht wo von wo die kommen soll die Spannungsspitze 😏
-
Servus zusammen,
und Zwar fahr ich ein E93 Baujahr 2007 335i.
Mein Problem was ich habe ist das ich das Fahrzeug an einem Tag etwas Sportlicher gefahren habe und dann irgendwann ist auf der Landstraße Motorkontrollleuchte angegangen und lief nur noch auf 3 Zylinder Fehlerabfrage durchgeführt.
Als Fehler hatte ich dann drin stehen Injektor 4,5,6 Defekt oder Interner DME Fehler Fehlercode Laut Carly 30BB also habe ich das DME ausgebaut und geprüft Mosfet Zylinder 5 war Defekt.
Also DME zur reperatur gebracht eingebaut und Das Fahrzeug läuft wieder Super Im Leerlauf.
Dann wieder alles eingebaut und Losgefahren und Wieder Sind die Mosfet kaputt gegangen.
Ich weis nicht an was das Liegen kann das die immer wieder Kaputt gehen jemand eine Idee oder hatte sowas schonmal ?
also wieder DME eingeschickt jetzt weis ich nicht weiter bitte um Hilfe. (vllt kommt auch jemand aus München und Umgebung und kann da weiter helfen.