Ich grüße euch,
ich bin schon seit längerem hier stiller Mitleser und stelle mich vorerst mal vor.
Ich bin Chris, 28 Jahre und aus dem schönen Regensburg und fahre einen E91 330i LCI.
Nachdem ich nun für ein Appel und ein Ei ein Logic7 mit Kabelbaum etc. aus einem E91VFL ergattern konnte steht dies nun an und ich merke wie ich gar keinen Plan hiervon habe.
Mein derzeitiges System ist das Hifi mit CIC Professional und einer Combox.
Ich würde sagen, dass ich demnächst einfach anfange alles zu zerlegen, also Sitze raus, Säulenverkleidung raus, Rückbank raus, Bildschirm, Radio usw alles raus inkl Türpappen und mir dann ein Bild mache.
Ich kann mir einfach nur nichts vorstellen unter dem MOST Bahnhof und Schleife und dann muss ich auch noch umpinnen lt. einigen Aussagen. (Ich habe davon leider keinerlei Erfahrung und Ahnung)
Andere sagen ich habe bereits MOST wegen meiner Austattung und muss das nur erweitern.
Desweiteren muss ich evtl den Verstärker des Logic7 flashen weil es aus einem Vorfacelift kommt ? Hier jemand eine Idee ?
Derzeit bin ich einfach etwas ratlos in welcher Reihenfolge ich welche Schritte angehe und was eventuell vorher Sinn macht.
Hat hier jemand zufällig eine Anleitung / Video zum Einbau in einen E91 ?
Das würde ungemein helfen.
Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar.
Ich sag schon einmal danke für die Zeit ! 
Grüße