Vorne 2,6 und Hinten 3,0 ( VA 225/35R19 HA 255/30R19 ) Performance 313
Beiträge von canuma
-
-
Ja und? Ich versuch ja hier auch kein shitstorm anzuzetteln
-
auf Kosten der Kunden?
Hast du Geld verloren? Hast du falsche Ware erhalten? Wurdest du angelogen? Ich denke nein!!Oh man... Ich hab mal 4 Tage auf nen Email von Amazon gewartet, ist Amazon jetzt deswegen ein Ganuer-Unternehmen? Ich glaube nicht. Glaubt mir, das passiert einfach!
Die Antwort bezog sich auf DEINE aussage "Und ihr glaubt gar nicht wieviele Unternehmen/Shops 2,3 oder gar 4 Neustarts gebraucht haben um sich durch zusetzen. Niemand ist gleich beim ersten mal perfekt im führen eines Unternehmens".
-
Habe meine Spurplatten auch innerhalb der angegeben Lieferzeit erhalten!
Das ist schön für Dich.
-
Lustig wie manche drauf hauen können...
Und ihr glaubt gar nicht wieviele Unternehmen/Shops 2,3 oder gar 4 Neustarts gebraucht haben um sich durch zusetzen. Niemand ist gleich beim ersten mal perfekt im führen eines Unternehmens.
Einfach mal mehr gelassenheit würde vielen gut tun..
..aber nicht auf Kosten der Kunden !
-
Sieht aus als läuft der Shop so nebenbei, aber gut. Hab halt gesehen das in den Kontaktdaten/Impressum nur ne Handynummer angegeben ist...
naja hoffe das alles klappt. Den Link von dem Shop hatte ich hier aus dem Forum...
-
Leider gibt es halt auch Leute denen es nicht schnell genug gehen kann.
Wers nicht erwarten kann soll halt in Laden gehen und sich die Dinger kaufen, aber dann nicht wundern das es 20 € mehr kostet -.-...das hat nix mit schnell genug zu tun. Nochmal, ich hab lediglich geschrieben das niemand an´s Telefon gegangen ist!!! Ich hatte noch ne frage zu etwas anderem. Aber gut
-
Mein Gott war doch nur ne Frage! Mach auch hier keine Panik, und ruhig bin ich auch! Also...was soll das?
-
Ähem klar lesen kann ich! Hab ja auch geschrieben das keiner dort ans Tel geht bzw. nicht auf meine email antwortet...
-
Hi,
hab mir Anfang der Woche bei SW-Concept Spurplatten bestellt und auch schon mit PayPal bezahlt. Versuche nun seit 3 Tagen da jemanden zu erreichen. Weder per Telefon noch per email ne Antwort
. Hat irgend jemand Erfahrung mit dem Shop?