Ich würde dir raten keinen Schwamm zu kaufen sondern eher einen Waschhandschuh wie der von Meguiar. Im Schwamm bleiben viel mehr Schmutzpartikel hängel womit du den Lack auf Dauer zerkratzt... Und den immer schon nach dem Waschen in die Waschmaschine um auch wirklich auf Nummer sicher zugehen würd ich einen zweiten kaufen. Einen für die obersten 2/3 vom Auto und einen für das untere 1/3.
Beiträge von black_e92
-
-
Evtl wäre ich auch dabei, nur um 100% zuzusagen ist es noch zu früh... Wenn ich dann nicht im Urlaub bin und meine Ausbildung nicht behindert wird ich dabei
-
Bei mir haben die ihr eigenes Performance Fahrwerk nicht erkannt und wollten für Rücklichter tauschen den Wagen 2 Tage dabehalten (2 unterschiedliche Händler)
-
Und das weiß ein BMW-Vertragshändler nicht? Ich hatte das Wägelchen gerade eine Woche und noch keinen Plan, war aber schon genervt von den gelben Ringen und hab halt mal beim Händler gefragt ob's da was Offizielles zum Austauschen gibt, was besser zum Xenon-Licht passt. Der fing dann mit TFL-Nachrüstsatz LED irgendwo an den Nebenscheinwerfern an und hat geschaut wie'n Gecko wenn's donnert, als ich ihm dann erzählt habe, dass TFL über die Ringe geht und im IDrive-Menü auch abschaltbar ist. Geglaubt hat er's erst als er selbst nachgeschaut hat...
Das ist echt schon manchmal arm wie wenig Ahnung die Händler so haben, hab da selbst meine Erfahrungen mit
Aber hey trotzdem schicker Wagen
-
Was zwei kleine "Kack"rohre ausmachen ist immer wieder erstaunlich
Du sagst es... Bin auch immer wieder am überlegen ob ich IP nicht mal einen kleinen Besuch abstatten soll
-
ganz klar die ersten... aber muss dir halt gefallen
-
Zitat von »Jomoto«
Wenn eine korrekt befüllte Klimaanlage aber dennoch einmal übel riechen sollte, gibt es ein ganz einfaches Vorgehen ohne Chemie oder ähnliches:Bei betriebswarmen Motor die Klimaanlage für ca. 10-15 min auf die kälteste Stufe - dann für ca. 10-15 min auf die wärmste Stufe und dann für ca. 5 min wieder auf die kälteste Stufe stellen - anschliessend normaler Betrieb mit Klimaanlage - fertig - der lästige Modergeruch ist verschwunden und das ohne Kosten für Desinfektion usw. - einfach ausprobieren.
Soll man dabei auch den Klimakopressor eingeschaltet lassen? Also die Taste mit den Frostsymbol? Und es gibt ja in der Mitte auch noch ein Rädchen mit rot (warm) und blau (kalt) soll das auch dementsprechend eingestellt werden?
-
Seeeehr schöne Bilder
-
Wenn es wenigstens mal das ein oder andere Video geben würde, aber bis jetzt noch nichts gefunden
Ich glaub ich schreib die einfach mal an ob die nicht ein Soundfile vom 320d haben, nur weiss ich nicht ob die deutsch sprechen, da Firmensitz in Pisa ist.
Optisch sieht er ja sehr gut aus auf deren Seite.
-
Gibt's da nicht auch irgendeine Lösung für?