also irgendwas an der karosserie wollte ich nicht machen, einfach nur platten drauf und gut :)... dann könnte ich also vorne und hinten trotzdem 10mm nehmen?
Beiträge von black_e92
-
-
Hallo, hätte da mal eine Frage zu Distanzscheiben...habe davon überhaupt garkeine ahnung. will mir demnächst dann endlich meine performance felgen 313 besorgen
möchte aber dann vorn und hinten noch distanzscheiben verbauen, damit die felgen besser zur geltung kommen. hätte jetzt einfach mal so gesagt hinten 10mm und vorne 3-4mm? was sagt ihr dazu...es soll auch auf keinen fall irgendwie prollig aussehen oder so...welche hersteller sind zu empfehlen?
-
also eigentlich find ich die 313 felgen ja im mom mit die schönsten felgen überhaupt, die man sich kaufen kann...aber auf deinem blauen e90 gefallen mir die irgendwie garnicht (also auf dem fake bild)....also ich würd die felgen, die du gerade drauf hast lassen...
mhhh komisch
-
um gottes willen die gehen ja garnicht
-
echt netten wagen haste da, muss man schon sagen
vor allem die felgen find ich einfach genial
wagen könnte aber find ich vorne noch ein ganz wenig weiter runter
-
also, dass der lack weicher sein soll hab ich auch mal gehört, da kann ich nur zustimmen...
-
schicke bilder, tolle kulisse und hammer motor
-
also erstmal... m3 an nicht m3 geht garnicht
aber ansonsten würd ich mal bei inside performance gucken, die haben sich ja quasi darauf spezialisiert
-
kann dir zu den performance felgen raten und zum m-paket... ist nicht zu viel des guten und vor allem alles original bmw
-
sieht gut aus