Okay, danke. Dran sind sie ja zum Glück auch noch und ich will sie auch gar nicht abmachen, halt nur höchstens zum Wechsel
Beiträge von kelly
-
-
Okay vielen Dank! Habe ein wenig recherchiert, jetzt wo ich weiß wie die Dinger heißen. Haben wohl auch einige demontiert, also scheinen die nicht ganz so wichtig zu sein, oder? Muss sowieso im März zum Tüv und würde das dann ggf. vorher wechseln lassen. Hatte nur echt Sorge, dass ich dem Auto selbst geschadet habe.
-
Hier vielleicht besser erkennbar
-
Gehört mir zur Radhausverkleidung. Push Me
Könnte die Staulippe sein.
Kann man das Ding einzeln abschrauben oder ist es an dem ganzen *ich nenn es mal Dreieck* unten mit dran?Ich weiß es gar nicht genau. Sind aber auf jeden Fall drei Schrauben drin, wo die äußeren wohl mit der Stoßstange noch verbunden sind. Ob man das dann so raus ziehen kann.. keine Ahnung..
-
Hallo!
Ich hab mir durch einen dummen Parkfehler diese beiden Teile, sowohl rechts wie auch links, kaputt gefahren bzw. verbogen. Kann mir jemand genau sagen, wozu die genau da sind und ob ich das tauschen sollte und wo ich das bekomme? Bin bei Leebmann leider nicht fündig geworden…
Ich glaube das ist eine Art Schutz für irgendetwas aber ich steh echt ein bisschen auf dem Schlauch.
Danke
-
Das würde mich ja gar nicht so sehr stören, wenn der äußere Kreis nicht wirklich beleuchtet wird. Will nur wirklich im legalen Bereich bleiben…
-
Bei mir geht es auch um das Facelift-Modell (Bj. 2009).
Ich hatte sonst noch etwas von weißen H8-Leuchtmitteln gelesen (z.B. Osram Nightbreaker oder Mtec V3). Diese wären dann legal? Und bringen die eine Veränderung?
Noch mal Entschuldigung, wenn das Thema schon zu oft durchgekaut wurde
nervt mich selbst, dass ich das einfach nicht verstehe
-
Danke für die Antwort. Ich füge mal ein Bild an, wie es momentan aussieht und wie ich es gerne hätte. Das muss doch irgendwie legal machbar sein, das haben doch schon einige gemacht oder nicht?
-
Bitte entschuldigt, wenn das Thema schon einmal beantwortet wurde. Ich habe zu speziell meiner Frage leider nichts gefunden. Ob das nur ein Xenon-Brenner an jeder Seite ist oder sonst noch mehr?.. ich möchte halt ein Gesamtbild von hellen Scheinwerfern haben, ich glaube ihr versteht schon was ich meine.
Das ist mein erstes Auto und ich bin noch sehr planlos unterwegs
-
Hallo liebes E90-Forum.
Ich stehe echt auf dem Schlauch.
Ich würde gerne von dem nicht so schönen gelben Licht zu weißem Scheinwerferlicht wechseln. Ich weiß aber absolut nicht, was da alles getauscht werden muss.
Vielleicht kann mir da einer helfen. Ich habe Xenon-Lichter drin.
Liebe Grüße