Naja ich bin Azubi Versicherungsbeitrag muss in den nächsten 2monaten da sein da hat man Grade nicht so viel Geld um original zu kaufen (ich weiß das Man sich so ein Auto in der Ausbildung nicht leisten sollte) aber die Frage ist Was soll an einem Achsträger kaputt gehen außer das er durchrostet. Ich werde die Achse schön mit Hohlraumversiegelung von innen nochmal konservieren und dann hoffen das es die nächsten 10 Jahre hält. Solange dan nicht "ching Chang chong " draufsteht vertraue ich Mal auf die polnische Handwerkskunst 😅
Beiträge von jonathan_04
-
-
Naja aber wenn es bloß ein sieb ist werden aber diese mikroskopisch kleinen späne trotzdem durch kommen (mein servoölsah aus wie ein metallic lack)
-
Aber was meinst du mit Filter im servobehälter?
-
Ich denke da hast du Recht ich werde sobald es soweit ist meine Erfahrung mit der Polenachse hier teilen
-
Mein Ausbilder (kfz Meister) meinte auch das er schon ne paar dieser Polen Achsen privat verbaut hatte und bis jetzt noch keine Probleme hatte, deswegen hätte ich es auch einfach Mal probiert
Hauptsache sie reist mit beim nächstenmal quer fahren nd raus😅
-
Naja original BMW ist man da bei 2,8k weil Aktivlenkung und General überholt ist man auch bei 1,8 also wenn es wirklich im Arsch ist Werd ich Mal bei der Autoverwertung anrufen und fragen ob die was da haben
-
Naja ich hab Hoffnung, keine Kontrolllampe an und lenken ohne Servo pumpe lässt er sich normal ohne geräusche ich werde mir mit der neuen Pumpe noch einen Magnetfilter in das System bauen und hoffen das alle späne raus kommen. Das wäre jetzt mein Ansatz
-
Naja meine ist durchgerostet hab das Auto noch nicht lange und konnte somit nicht eher reagieren und bei gebrauchten bin ich mir unschlüssig wegen verzogensein o.ä. da denke ich wenn ich für das gleiche Geld ne praktisch neue bekomme wäre das der "way to Go"
-