Beiträge von Cyris

Hi Leute,

also meinen hatte es im July diesen Jahres erwischt. Bj11/05 85tkm. Und muß sagen es hatte alles wunderbar geklappt. BMW-Service Mobil holte mich ab abschleppen zum Händler umsonst und noch dazu Leihwagen für 3 Tage auch umsonst. Händler hat auf Kulanz den ganzen Schaden übernommen und innerhalb von 4 Tagen war mein Auto wieder repariert. Finde es zwar echt schade das es da doch solche Probleme mit Turboladern gibt. Aber :thumbsup: für den Service.

Tach zusammen,

also ich zahle für meinen e90 320d bei der Huk24 450€/Jahr mit VK300 TK150 + Schutzbrief. SFK 10 Tarifgruppe B
    Bin soweit zufrieden,und hatten mich bei meinem letzten Turboplatzer nicht im Stich gelassen. Haben mich kostenfrei zu meinen Händler geschleppt.
    Muss aber noch sagen das mich BMW auch kostenlos abgeschleppt hätte aber nur bis zur nächsten Niederlassung. Haben mir aber für 3 Tage nen 1er als
    Leihwagen gegeben und die Kosten hat BMW übernommen. Hatte ich noch nicht gewusst aber wenn einer mal ne Panne hat und das Servicemobil ruft,
    und seit eurer ersten Zulassung sind noch keine 5 Jahre vergangen dann schleppt euch BMW für umsonst ab und stellt euch einen Leihwagen für 3 Tage zur
    Verfügung. Fand ich echt nicht schlecht. :thumbup:

Hey Leute

Also ich hab jetzt die h&r 35/20 seit einer Woche verbaut.
    Und war am Anfang auch bischen skeptisch. War weng tief und hart.
    Aber ich bin jetzt im großen ganz zufrieden. Man muss ja auch nicht jedes
    Schlagloch mitnehmen oder über Bodenwellen drüber ballern.
    Finde eben jetzt net das die Dämpfer so arg schlagen. Ist zwar härter
    aber in Ordnung. Auf meinen Bildern sieht er zwar tief aus aber das war
    auch ne blöde Aufnahme. Werde demnächst neue Bilder reinstellen.
    Also so schlecht find ich h&r gar nicht.

Sorry nochmal das ich net gekommen bin, aber ich musste von Samstag auf Sonntag nen Dienst übernehmen.
    Dann um 7 von Karlsruhe Richtung Bamberg duschen und dann war da die Chefin....da ich leider immer nur am Woe daheim bin,
    kann ich net einfach sagen Hi Schatz da bin ich und wieder weg kommt immer weng blöd aber nur noch dieser Monat und dann drück ich wieder die
    Schulbank in Würzburg :thumbsup: . Da hab ich wieder mehr Zeit für Sie und Treffen. Wie gesagt wäre gerne gekommen.

Danke euch beiden für die antworten. Habe auch die Federn von H&R verbaut. Und wollte mal eure Meinung/Erfahrung hören da am Anfang von Thread H&R noch im Spiel ist und dann immer mehr verschwindet. Aber bin bis jetzt auch zufrieden.

Hi mal ne Frage an die User die H&R Federn verbaut haben.

Seit ihr soweit zufrieden?
    Ist es euch zu hart oder passt es so?
    Habt ihr irgendwelche Schäden durch die Federn bekommen z.B. Achse etc.?
    Habt ihr Probleme bei Spurplatten gehabt mit 20mm vorne und hinten?

Danke euch schon mal für die antworten.