Alles anzeigenMoin
Plug and Play ist das schon (nachdem das ganze Codiert ist), du musst zumindest nicht groß Teile tauschen.
Du brauchst neben den Scheinwerfern :
Steuergeräte für Tagfahrlicht, Blinker, Xenon (kann übernommen werden)
Module : Tagfahrlicht und Blinkleuchte
Das Steuergerät vom Tagfahrlicht und das Tagfahrlichtmodul hab ich von Lichtex.de (Xenus) gekauft, das Steuergerät für die Blinker bei ebay geschossen.
Das Modul für die Blinker hab ich beim Black Deal bei Leebmann gekauft, da man hier keine günstige Alternative findet.
Damit die LED Leuchten funktionieren, muss man je Scheinwerfer ein Kabel ziehen. Das kommt dann auf deine Ausgangsausstattung an, In meinem Fall war das jeweils von PIN 7 der Scheinwerfer, auf PIN 49 des FRM.
Ich hab ein 2010er LCI mit Bi Xenon Scheinwerfern.
Die leuchtende Augenbraue ist bei mir zb Codiert, funktioniert aber dennoch nicht, obwohl die Leuchte die Funktion eigtl hergibt.
FRM getauscht hab ich nicht. Solltest dich aber vorher Informieren welches du brauchst und dann eben schauen, welches du hast.
Danke für die Zusammenfassung!
Ich fahre ebenfalls einen 2010er LCI mit Bi Xenon und Kurven/Abbiegelicht, vermute daher dass das FRM ebenfalls passen sollte. Was hast du für ein Kabel für die Verbindung PIN 7 auf PIN 49 genommen?