ich habe nebelscheinwerfer, also kann ich die mit performancefront nicht mehr verwenden oder ?
Beiträge von Sn1keZ
-
-
Hallo wie der Name schon sagt möchte ich gerne die unterschiede der 3 Stoßstangen sehen.
Habt ihr eventuell bilder von allen 3 Teile nummern und Preise ?
meine aktuelle Serienstoßstange ist gerissen nun steht ein neukauf an also würde ich gerne wissen welche die beste und schönste für MICH ist -
was stellst du dir vor ?
-
er hat seinen Schlüssel auf Mallorca verloren und da war er nicht mit seinem auto also dürfte niemand wissen wozu der schlüssel gehört
-
Aerodynamik-Paket Front, grundiert. Für Fahrzeuge ab 09/08.
Für Fahrzeuge mit Park Distance Control vorne und hinten
(SA508) und ohne Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SA502).
Aerodynamik (Fortsetzung)
000.654,50 51 19 2 149 513Das ist die Stosstange aus dem Aerodynamik paket also die Fron vom Performance aber ich finde die M nicht
-
Wieviel kostet die serienstosstange und wieviel die M front ?
-
-
Ja Vollkasko hab ich, 500€ selbstbeteiligung. Hofffe das es alles reibungslos abläuft. Passt M Front auch zu den normalen seitenschwellern ?
-
Lieber User als ich gestern nacht auf eine Autobahn auffahren wollte bin ich ( vermutlich wegen Öl auf der Straße oder Aquaplaning) von der STraße abgekommen, über einen Verkehrspinguin gefahren und in den Acker rein, davor noch über die Straßenbegrenzung ( wie beim Gehweg ) drüber. Was ich von aussen gesehen hab ist das mein linker spiegel raushing, ebenso der blinker ( beides ging wieder zum einclipsen ) die Stosstange vorne ist gerissen und idrive zeigt fehlermeldung an das Motorkühlflüssigkeit ausstritt.
Hat jemand von euch ähnliche erahrungen gemacht ? was sowas kostet ? Immoment steht mein Auto 120km von mir entfernt in Heilbronn beim BMW Heermann - Rhein.
Hab ihn abschleppen lassen da ich das Risiko eines Motorschadens nicht eingehen wollte.Eine weitere Frage ist : Kann ich gleich eine M-Stoßstange hinmachen ( wenn die schweller vorerst noch die alten sind ) ob das passt ?
Und was der Kosten Unterschied ist.Eventuell muss die Spur neu eingestellt werden bei meinem Baby ich hoffe das der Rahmen nicht verzogen ist.
-
Hier ein bild ( kollege und ich beide unsere e90 und e92 gewachst gewaschen und polliert ( alles mit meguires produkten ) detail bilder folgen