ahhh quaxi kannst mir in der pn auch mal schnell nen gutes ableder tuch + reifenpflege ( das es schön schwarz wird ). Und dann eventuell auch nen glasreiiniger und eventuell was das es schön vom glas abperlt^^
Beiträge von Sn1keZ
-
-
Hallo ich bin auf der suche nach irgendetwas abschreckendem für die kleinen mistviecher andaurfn rennt mir so was übers dach bei nacht. Und auf alpinweißen lack sieht man die tapser direkt. Irgednwelche tipps ?
-
down^^
-
k macht sinn
-
"Ja und ich hab das Glück das meiner mit den Zug kommt, ätsch. Hast du Pech gehabt Staati, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort."
bitte einmal den sinn dieses satzes erläutern
-
sollte zum apotheker umschulen wenn man da mal 70k ausm ärmel schütteln kann für nen neues autoo
-
cool danke
-
auch kompletträder ?
-
hast du mir vllt auch eine seite die die felge zu einem guten preis anbietet ? am besten komplettreifen^^
-
Hallo kann mir jemand eine internet seite geben wo man einen guten preis für Kompletträder ASA GT1 bekommt ?
und welche felgen passen besser auf einen e90 in Alpinweiß
bei den ASA GT1 finde ich die mit dem weißen rand richtig gut. Wäre nett wenn ihr mal danach schauen würdet, und noch eine frage 18" oder 19" ?