Schüttet wie aus eimern
Beiträge von Sn1keZ
- 

- 
					Bin auch dabei ( wenn ich da nicht im Urlaub bin ) aber das entscheidet sich diese Woche der Flugtermin  1. K!Kc - Felix 
 2. TraciD320si - Dennis
 3. Nighty - Alex
 4. JDB - Jan
 5. FarAway1971
 6. snake.db - Dani mit Co-Pilotin
 7. DOMMSAU - Holger
 8. Bloodhound1987 - Carsten mit Co-Pilotin
 9. Henne1810 - Henne mit Co-Pilotin
 10. Staati - Hendric+Begleitung
 11. Sn1keZ- Manu + CoPilotin
- 
					serikpai Ja wegen mir, in dem ALDI in dem Kreisverkehr hab ich mal gearbeitet da bei der esso  nun in ebersbach. Ja wie gesagt 12 uhr oder so ? oder 12:30 navi führt uns dann zum Onkel Otto nun in ebersbach. Ja wie gesagt 12 uhr oder so ? oder 12:30 navi führt uns dann zum Onkel Otto 
- 
					serikpai treffen wir uns in kirchheim 
- 
					Kirchheim wenn es dir passt denn uch bin vormitags schon 
- 
					quaxi du bekommst nen ziegenfleischschnitzel 
- 
					bitte alle an der Umfrage Teilnehmen sonst ist es nicht aussagekräftig 
- 
					Das sind die Teilnehmer 1. Staati - Hendric 2. Sn1keZ - Manuel evtl mit Freundin 3. MT64 - Marcello 4. Stan - Stanley (wenn ich nicht arbeiten muss) 5. YugoBetrugo - Tomas evtl mit Freundin 6. Serikpai - Sergej + Julia (wenns am 04.07 ist) 7. Jonny330i ( evtl 2.  8. Pitti330d (evtl. 2.  ) )9.DOMMSAU - Holger noch nicht 100% sicher. 10. M-Tourer - isch komm allein! (Patrik) 11. liquid_freak +1 12. x3r0 (Christian) + weibchen 13. BB-Driver + Freundin 99% sicher 14. Gaskranker + Freundin 15. BG84 So zwei updates hinzugefügt: ) 
- 
					Ja welcher otto ? 
- 
					Paintball war eher gedacht am ende dann, nach dem essen fahren fotos machen bisslnaction reinzubringen und den tag ausklingen lassen